• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was seid Ihr von Beruf?

Ich bin Maschinenführer in einem Kabelwerk.Wir stellen Compounds für die Kabelumantelung her.
 
Bin Jetzt Pensionär.War bis zur Frühensionierung im Jahre 1989,29 Jahre bei der Feuerwehr der Stadt Düren beschäftigt.
 
Veranstaltungstechniker, Lichtdesigner, Disponent der Veranstaltungstechnik

sucht euch was aus... *g*
 
Bin jetzt Rentnerin,
war in meinem Beruf Verwaltungsangestellte und 41 Jahre im öffentlich Dienst.
 
Anästhesiekrankenschwester, jetzt Rentnerin
 
Verwaltungsfachwirt, jetzt seit 16 Jahren im öffentlichen Dienst und es dauert noch 33 Jahre bis zur Rente :rolleyes:
 
Beruf

Ich habe 1976 - 1978 eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht.
Seit 1985, der Geburt unserer 1. Tochter, arbeite ich nur halbtags, aber immer noch in der gleichen Firma!
 
Hallo
Bin seid 20 Jahren bei der Bundeswehr,als Diensthundführer.
Und will hoffen das ,das noch einige Jahre so bleibt.
 
Ich bin bei der Deutschen Telekom Technischer Service GmbH als Service Techniker im Außendienst. Bin seit 23 Jahren dabei, und muß noch 27 Jahre!!!
 
Zurück
Oben