• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schenkt Ihr denn so....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was liegt denn dieses Jahr bei Euch alles unterm Weihnachtsbaum?
Oder schenkt Ihr Euch nix?
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

Wir haben uns Notgedrungen ein neues Familienauto Geschenkt. Die Kinder bekommen in der Hauptsache Bücher und Schleich Tiere, und Sims 3 für XBox............
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

Wat für ne Familienkutsche isses denn geworden? also mit dem Trajet haste ja durchaus schon Geschmack bewiesen - smile...

Wir haben uns Notgedrungen ein neues Familienauto Geschenkt. Die Kinder bekommen in der Hauptsache Bücher und Schleich Tiere, und Sims 3 für XBox............
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

Wat für ne Familienkutsche isses denn geworden? also mit dem Trajet haste ja durchaus schon Geschmack bewiesen - smile...

Is ein Ford C-Max geworden. Der ist groß genug für uns vier.
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

Hmmm also meiner Mutter schenke ich einen Gutschein über ein Fotoshooting mit der ganzen Familie, da sie sich so gern neue Fotos von uns wünscht.
Mein Dad hat wenns nach meiner Liste kriegt immernoch nix ... ich muss mir da noch was überlegen *zitter*
Meine Freundin kriegt ne DvD, da wir noch nicht solang zusammen sind haben wir beschlossen das es was kleines sein soll, nix schenke fanden wir aber beide doof.
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

Da hier ja keiner der Beschenkten mitliest...

- Mama hat ihr Geschenk schon bekommen (hat sie sich selber gekauft und dann ist ihr eingefallen dass es ein prima Geschenk wäre): Radzierblenden
- Papa (hat er sich gewünscht): PS3 Spiel (Uncharted 2)
- Mama & Papa (als Überraschung): DVD (Nichtraucher in 5 Stunden)
- Freund: Gruseldinner (ist aber erst im Januar)
- Omas: Pralinen
- Tante & Onkel 1: Wein
- Tante & Onkel 2: Wein
- Opa: Cognac
- Neffe (hat er sich so sehr gewünscht): Passwort-Tagebuch
- Nichte (10 Monate alt): Baby-Badewannenspielzeug

Dann bekommen alle noch selbstgebackene Kekse.

Nur für meinen Chef fällt mir so gar nichts ein.
 
AW: Was schenkt Ihr denn so....

So, nun habe ich auch alle Geschenke für meine Frau zusammen :D
Was es wird schreibe ich nicht :D (könnte Sie ja hier lesen...)

Die Kinder bekommen eine XBOX mit Kinnect Sensor und ein paar Spiele dazu passend, dazu einen Fernseher (alles für beide zusammen), von Oma und Opa gibt es eine Carrera Bahn und von der Tante 2 Ferngesteuere Autos :)

Ich hab gerade Feierabend gemacht und habe auch die Nase jetzt voll, gleich gibts essen und dann bauen wir den Weihnachtsbaum auf :)

Wer schenkt denn sonst noch was?
 
Zurück
Oben