• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schaut...

Mittwochs abends RTL II Stargate,und auf diesem Comedy Kanal Coupling wer mit wem.
Damals war der Freitag immer auf RTL total gemütlich mit "die Camper" oder "Hausmeister Krause" auf Sat1.
Aber im Sommer wird wenn überhaupt nur DVD geschaut,wozu hat man einen Garten...

In der Glotze läuft sowieso nur noch scheiße auf Deutsch gesagt! :)

Meine Jungs dürfen wenn überhaupt nur DVD´s schauen wie Bob der Baumeister und das war es dann.
Wenn die Langeweile haben sollen die zusehen das sie sich beschäftigen, die Glotze ist und bleibt über Tag in der Regel immer aus :)

LG
Micha
 
Dr. House


Ich liebe ihn das ist einfach eine Super Serie für Leute die so was mögen.

Dienstag Abend 21,15
 
Wir schauen am liebsten CSI
 
ich guck am liebsten:
csi,
schloss einstein
verliebt in berlin
und andre krimiserien!!!!

gruß natascha
 
Hallo zwergin und Natascha,
mir geht es wie euch . Ich sehe total gerne CSI,oder Navy CIS.
Voll Total find ich auch lustig.
lg Elfe
 
ich schaue so wie ich kann gerne rote rosen und wege zum glück hat mans 1-2 mal gesehen kommt man nimmer los...

dann abends schaue ich gerne mit meinem freund alles was zählt und danach automatisch gzsz

aber am aller liebsten sehe ich genau wie du Mick Dr. House der is fantastisch und dann sehen wir noch gerne King of queens

Desweiteren sehe ich gerne shows wie surprise surprise und so...

Aber wie gesagt alles so wie ich dazu komme nicht das ihr denkt die sitzt den ganzen tag vor der glotze.... lol
 
Ich gucke in letzter Zeit eigtl kaum fern... denn für mich läuft so kaum was was mich interessiert. Früher hab ich noch "Stargate" geguckt. Und ab und an guck ich "CSI: Miami"... das war´s dann aber auch schon...
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, da gibt es einiges!!!! Also:
CSI, Bones,Prison Break,Deadline,LOST,Hereos
Und Filme am liebsten Action und Krimis, aber ab und an auch mal Schnulzen z.B.: Ghost-Nachricht von Sam
 
CSI ist schon geil......
Aber wie heißt dieser verrückte Doc nochgleich?? :D
 
Nachrichten einschließlich die Wettervoraussagen,

viele Sportübertragungen, wie Bialthon (leider jetzt wieder vorbei)
Reiten (kommt wieder im Juni CHIO Aachen),

dann Bones, CSI und ähnliche
 
Sehe sehr gerne Amerikanische Serien,CSI,CSI Miami,CSI NY und einige andere noch.Das Deutsche Fernsehen versucht es ja jetzt auch mit Serien wie Z.b.Post Mortem.Ist aber meiner Meinung nach nur ein Abklatsch der anderen ausländischen Serien.
Es gibt aber allerdings auch einige schöne deutschen Serien bei denen man nur sehen aber nicht nachzudenken braucht.z.B.Forsthaus Falkenau,in aller Freundschaft usw.
Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
 
Lieblings-Sendung

Ich schaue mir mit meinem Mann gemeinsam immer "Wer wird Millionär" und machmal Sonntags "Tatort" an!
Am liebsten schaue ich dienstags die "Sat. 1-Filme", die sind immer gut, finde ich! :)
 
Zurück
Oben