• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Im moment? Nix, schaue um die zeit noch nix in der glotze *lach*
 
Gleich schaue ich (unter zwang!!) Traumschiff *schääm* :D


ABER ICH WEISS DAS ES AUCH NOCH EIN ANDERER HIER AUS DEM FORUM SCHAUEN WIRD, los,meldet Euch ;)
 
@Noel: Nö, nur wenn man ne Frau hat die son scheiß sehen will und man(n) keinen Bock hat in den Keller zu gehen um da die Glotze anzumachen....die heizung war aus :D

@pillepalle: wieso hast du es gesehen? :)
 
wer braucht denn bei dem winter ne heizung? ;)
 
@Netzi: Keine Ahnung, als ich klein war fand ich das immer so toll :D und naja ich wollte einfach nochmal testen ob es sich lohnt ;)

Hat sich aber NICHT gelohnt :D
 
Kalkofes Mattscheibe... was für ein Schrott!
Um über sowas zu lachen muss man wohl ein Y-Chromosom haben :36000000:
 
Hausmeister Krause
 
CSI Miami, CSI NY, Criminel Intent, Dr. House, und total klassisch GZSZ!!!!!!


...jetzt ist es raus, ich hab mich geoutet... :rofl:
 
Dr. House
 
Gar nix, Glotze ist aus :)
 
Zurück
Oben