• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was schaut Ihr gerade in der Glotze?

Dieter, der Film auf RTL
 
The Others - Grusel Wusel nur ich und meine Katze und ich hab mir fast in die Hose gemacht ;)
 
honey schrieb:
The Others - Grusel Wusel nur ich und meine Katze und ich hab mir fast in die Hose gemacht ;)


:D :D :D :D :D

Ich hab die Woche so gut wie keine Glotze geschaut :)
Ist echt eine wohltat :D
 
WOCK-WM auf PRO 7 :)
 
Terminator 3 auf Pro7
 
Tja, auf Pro 7 lief der mal wieder im 4:3 Format mit schwarzen Balken oben und unten, während er zeitgleich auf ORF1 im 16:9 Format lief, zudem ohne Werbeunterbrechung. :explode:
Allerdings waren laut meinem Bruder dort einige (blutige) Szenen herausgeschnitten worden, welche man zuletzt auf einem italienischen Sender dank fehlender Zensur sehen konnte. :rolleyes:
 
@Gunther: Ich hab T3 auf DVD :D

RTL2 - WERBUNG
 
Pro7 - Die Reportage "Zoff am Zaun"
Was krank welche Leute es gibt :D
 
Zockernetz

Das Zockernetz| Die etwas andere Community > Talk Bereich > Der Off-Topic Bereich im Forum! > Chat / Spam / Wortspiele / Wortketten > Was schaut Ihr gerade in der Glotze`?

Das schau ich gerade :30000044:
 
Wir schauen DVD, Alias, Staffel 3. Die wird in der Glotze (Pro 7 ect.) nicht laufen :)
 
Nix mehr, iss eh nur Müll in der Glotze
 
Galilleo Pro7
 
Blade 2, Pro7
 
Ich schaue Nachrichten.. :D
 
:k106: Das Zockernetz :400065: Was schaut Ihr grade in der Glotze`?:36000004:
 
Navy CIS auf Sat. 1
 
Erst NipTuck und nun CSI Miami
 
Immer wieder JIM!!! auf RTL 2
 
Zurück
Oben