• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was muss noch besser gemacht werden?

Umfrage

  • Alles ist perfekt!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mit fehlt noch das ein oder andere! (Bitte begründen)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir geht hier einiges auf den Sack! (Bitte begründen)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich habe da keine Meinung zu (extra für Roga ect. :D )

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Eine Alternative wäre auch, dass ein Klick auf den Edit-Button nicht wirklich dasÄndern des Geschriebenen möglich macht, sondern man "nur" ein Update hinzufügen kann. So bleiben die Originalposts erhalten und als Leser ist man ohne Scrollen und Rumsuchen immer auf dem neuesten Stand.
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Zu mDCs Vorschlag:

Das wäre echt blöd für mich, denn wie soll ich dann meine Rechtschreibfehler verbessern? Manchmal vergesse ich gar ein ganzes Wort.

Als davon bin ich nicht wirklich angetan.
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Zu mDCs Vorschlag:

Das wäre echt blöd für mich, denn wie soll ich dann meine Rechtschreibfehler verbessern? Manchmal vergesse ich gar ein ganzes Wort.

Als davon bin ich nicht wirklich angetan.

Die Mods und Admins sind nicht von der Edit Button Sperre betroffen :boink:
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Das wäre auch nicht schlimm. Immerhin ist Fehler machen menschlich. Bei der aktuellen Lage kannst Du die Beträge ja auch schon am nächsten Tag nicht mehr ändern, musst also so oder so gleich nach dem Schreiben Korrekturlesen. Aber dafür gibts ja auch die Vorschau-Funktion ;)
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Was mich stört, ist folgendes:

Wenn ich hier auf der Seite mit dem IE7 bin, und befinde mich auf der Hauptseite, dann bewegt sich die Seite immer minimal rauf und runter, das passiert immer dann, wenn sich der Chat aktualisiert.

Dies passiert allerdings auch nur mit dem IE7, Firefox und Opera sind in Ordnung.
 
Zurück
Oben