• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was muss noch besser gemacht werden?

Umfrage

  • Alles ist perfekt!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mit fehlt noch das ein oder andere! (Bitte begründen)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir geht hier einiges auf den Sack! (Bitte begründen)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich habe da keine Meinung zu (extra für Roga ect. :D )

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Wenn ich auch gerade mit "alles perfekt" abgestimmt habe. Ein bißchen (oder seit 1996 "bisschen") Kritik muß sein.

Dein Engagement in allen Ehren, aber manchmal isses mir zu viel. Ich meine: zu viel Neues.

Ich bin halt altmodisch und a bisserl langsam im Kopf. Und bei allen Neuerungen frage ich mich stets: Was hat er denn jetzt wieder geändert? Und wie funktioniert das denn nu wieder? Also: Manchmal würde ich mir wünschen, du würdest nicht so viel ändern.

Is doch OK, so wie es is.

Gruß

hm
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Danke :)
Ich werde mich auch wenn ich wieder arbeiten gehe sicher wieder zurück halten :)
Sowas passiert meist nur aus Langeweile, nämlich so wie ich diese noch bis Ende der Woche (17.10) haben werde....Danach habe ich wieder meinen normalen Stress und dann werde ich erstmal nicht mehr dazu kommen was zu ändern *lach*
Bei diesen "Zwangspausen" gehe ich ein vor Langeweile...:D
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Na ja, dann noch einen schönen Urlaub!

Sollte dir weiterhin "langweilig" sein, hier ein paar Ideen:

1) Holz hacken (verzichte auch STIHL und pneumatischen Spalter und mache alles mit der Hand - wenn du es nicht übertreibst, is das ein guter Sport.)
Und bei dem Wetter ...

2) Schreib ein Computerprogramm
(Am besten eines, mit dem sich auch noch Geld verdienen lässt :)
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

würde ich ja alles gerne machen, nur hat der Doc mir absulute ruhe verordnet :(
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Ist alles i.O. so!!!! Aber warum in Gottes Namen kann man seinen eigenen beitrag nur noch so Kurz Editieren??? Was war los wärend meines Urlaubs? Muß ich mir Sorgen machen??:33333333::lock1::fencing:
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Also, gevoted habe ich nicht, da nix zu meinem Anliegen passt.
Was ich nicht gut finde ist der Chat. Aufgrund des Chats habe ich immer min 2-3 Sekunden Wartezeit, wenn ich aus einem Forenbereich mittels zurück Taste auf die Hauptseite zurrück klicke um in ein anderes Thema zu wechseln. Tritt allerdings nur mit dem IE auf der Arbeit auf, daheim mit FF habe ich das Problem nicht.

Ich fand es ohne Chat besser :peep:
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Bei mir is es nicht langsamer und ich finde es mit Chat besser
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

früher war sowieso alles besser.
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

@netzrate: Gute Besserung!
Ich hoffe mal, es is nix Schlimmes.


Ich schätze stegsen meint:

Früher war alles besser.
Da könnt ja jeder kommen.
Wo kämen dir denn da hin?

;-)
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

@hackingmad:
Nein,nur ne ziemlich extrem perverse Erkältung hat mich dahingerafft :D

Klar war früher alles besser, aber früher war auch alles einfacher als wie es jetzt ist :D
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Also, gevoted habe ich nicht, da nix zu meinem Anliegen passt.
Was ich nicht gut finde ist der Chat. Aufgrund des Chats habe ich immer min 2-3 Sekunden Wartezeit, wenn ich aus einem Forenbereich mittels zurück Taste auf die Hauptseite zurrück klicke um in ein anderes Thema zu wechseln. Tritt allerdings nur mit dem IE auf der Arbeit auf, daheim mit FF habe ich das Problem nicht.

Seltsam, das Phänomen habe ich bei mir zuhause auch schon festgestellt.....Beim Internet-Explorer langsam und beim FF sauschnell... :(
Ich dachte das würde an meinem NB liegen, aber somit habe ich nun einen Ansatzpunkt :)
Danke, ich werde versuchen das zu beheben :)
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Mmmhhh... da ich nie mit dem IE im Netz bin, ist mir das auch nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ihr es erwähnt... am WE bei meiner Schwester war ich mit ihrem NB und dem IE im Netz.. es war langsamer, aber ich hab es eigentlich auf das NB meiner Schwester geschoben.
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Danke, langsam denke ich das es ein Forenproblem ist :)
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben :)

1) Änderungswunsch: Dass nach einer Zeit die Edit-Funktion für Beiträge abgeschaltet wird, kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings ist die Zeit viel zu kurz eingestellt. Es sollten mE mindestens 4-5 Tage vergehen können, bis die Funktion ausgeblendet wird. Dass viel Schindluder mit der Funktion betrieben wird, glaube ich eh nicht :)

2) Featurewunsch: Es wäre super, wenn das Anmeldeform auf allen Seiten eingeblendet ist und man automatisch zu der zuletzt angeschauten Seite zurückkehrt. Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich nachdem ich rumgestöbert habe, erst wieder auf die Hauptseite zurücksurfen musste um mich nach dem Einloggen wieder zum Fred zurückzuwurschteln.

Ansonsten bin ich äußerst zufrieden und froh eine solche Community zu kennen *schleim* :D
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Jo, im großen und ganzen gut,

aber mE. zu viele Themenbereiche insgesamt, was das Forum etwas unübersichtlich macht. Der Tb.-Bereich ist ja im Prinzip immer noch der alte, also gibt es daran von mir nichts dran auszusetzen. :D Eventuell könnte man ja das Forum (wieder) in zwei Hauptbereiche aufteilen, Unterhaltung und PC/Konsolen/Elektronik Bereich. ist nur so eine Idee.

Das mit dem editieren einschränken ist gut so, wenn man mal gesehen hat, was manche Leute da veranstalten. Allerdings würde ich die Zeitspanne etwas erhöhen, wo noch editiert werden darf, so auf ca. 24 Stunden.

Da kein stimmiger Punkt für meine Meinung vorhanden ist nehme ich mal:
Ich habe da keine Meinung zu (extra für Roga ect. :D )


N8

Heinrich
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Es sind zuviele Spiele enthalten, für einen Neustart!
Wie soll bei ca. 50 Benutzern und 1000 Spielen ein Konkurenzkampf ausbrechen!
Persönlich fände ich es besser alle 3 bis 4 Wochen ein paar neue hinzu zugeben.
So gibt es dann auch nicht so viele doppelte oder gar nicht funktionierende Spiele.
 
AW: Was muss noch besser gemacht werden?

Bin auch dafür, dass die Editier-Funktion auf wenigstens einen Tag angehoben wird. Es entstehen sonst ungeliebte Doppelpostings, die zusätzlichen Space beanspruchen. Der Traffic spielt ja heute keine mehr so große Rolle.
 
Zurück
Oben