• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was muß man machen?

khkuepper

Well-Known Member
Also habe mich dafür entschieden ein klassentreffen zu orgarnisieren.,man muß

dann zur der schule wo man war und da bekommt ihr die unterlagen mit den namen

eurer klassenkameraden von früher ,dann müßt ihr übers einwohnemelde amt

versuchen die neuen adressen rauszufinden ,das kostet echt nerven ,aber ich

werde am ball bleiben ,und euch darüber informieren wie weit ich gekommen bin .

bis dahin wünsche ich euch allen viel glück dabei und lasst euch nicht entmutigen !
 
ich habe die schule aufgefordert ,das sie bitte nachschauen was sie von dem jahrgang noch auftreiben können ! das ist im moment der stand ,bekomme jetzt nach ostern bescheid ob sie was finden konnten !
 
Hi,
soweit ich weiss ist nach 20 Jahren das Klassenbuch nicht mehr in der alten Schule vorhanden. Am besten mal beim Schulamt nachfragen ob was archiviert wurde.

Good luck
all das hab ich auch noch vor mir :)
 
nix erreicht

leider haben die keine unterlagen mehr und keiner kann auskunft geben über sowas ,probiere jetzt in allen möglichen foren leute anzutreffen die mir weiter helfen ,mit fottos usw..Aber leider melden sich die leute nie bei solchen anfragen zurück ,echt schade das so wenig leute interesse haben sich wieder zu sehen ,naja hoffendlich wird das jahr 2008 erfolgreicher in dem bereich !
 
Hast du es schonmal bei deinen alten Lehrern probiert ?
Meine hatte noch ein Buch wo alle Namen drin standen , war schon sehr hilfreich , denn alle Namen hatte ich auch nicht mehr im Kopf !!
 
Sag mal von welcher Schule war sie denn ?
Wenn sie von der Nord war kann ich dir vielleicht helfen !!
 
Ich glaub die bekomme ich die Adresse , meld mich dann !!

Aber Frau Maquart hattet du ? weil Frau Bodes wohnt wohl noch immer da wo vorher auch !!
 
Hey , hab den Namen , aber es wird erst nachgefragt ob sie damit einverstanden ist das ich den rausgeb , denke das kann man verstehn meld mich dann
 
Man kann auf dem Einwohnermeldeamt Adressen herausbekommen , aber
man braucht dazu
eine Adresse , dort wo der/diejenige vorher gewohnt hat und am besten dazu
noch ein Geburtsdatum
Kostenpunkt alles bis 1970 > 6€
alles davor liegt im Archiv und ist etwas teurer !

Knackpunkt dabei ist falls eine neue Adresse hinterlegt sein sollte ok, ist dies aber nicht der Fall so ist man trotzdem das Geld los !!
 
Zurück
Oben