• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht man gegen große?

Hallo Tui,

welcome im Forum.
Du müstest nun eigentlich nur noch sagen was Du meinst, denn mit dem Beitrag
Diese frage geht mir im Kopf rum seit ich heute sah dass Platz208 mich raidete!
kann so manch einer nix anfangen.

Also, poste mal um was es geht :)

Gruß
netzrate
 
Original von Tui
Das ist es ja!
Ich weiß eben nicht was zu tun ist!
:grrr:

Kann es sein das Du meine Frage nicht verstanden hast?

UM WAS GEHT ES HIER??
 
Nur eine Vermutung:
Es geht vermutlich um das Spiel OGame, könnte aber auch Galaxywars etc. sein.
Außerdem ist da noch die Frage welches Universum etc. gibt ja genug davon. ;) :D

Ja ja, OGame waren noch Zeiten...
Das Spiel zocke ich schon lange nicht mehr, akuter Zeitmangel. Immerhin hatte ich es im Uni 7 bis in die TOP50 geschafft und mich dort auch halten können, bis mir irgendwann die Zeit und die Lust fehlte.
 
Original von Tui
Ach so!

Ich rede von Ogame.
Uni 31


Aaaahhhh.. :)

Alles klar, dann schließ Dich der Allianz des ZNETZES an in Uni-31, barbarosa ist der Chef dort.
 
Pass mal auf!!!!!

Ich hab dir schon vor was weiß ich wie vielen Wochen gesagt das du dich für unsere Benutzergruppe bewerben solltest und es dann dort ins Forum posten solltest!!! Wenn du zu dämlich dazu bist und mir vorher noch 12 PN´s ausse Nase ziehst, dann kann ich dir ja auch nicht helfen, weil ich bestimmt nicht meine Fleet oder irgend ne Taktik ins Öffentliche Forum stellen werde. So und Netzi, jetzt bitte das Uni 31 Forum wieder aktivieren, danke sehr.
 
@Barbarossa

heute schlechten Tag gehabt? :32000000:

Stefan
 
Zurück
Oben