• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Weihnachten ist ja nun gelaufen, habe wieder vieeel zu viel gegessen und bin platt vom vielen feiern. :)
Jetzt ist ja die Zeit "zwischen den Jahren", eine ruhige Zeit wo viele Urlaub haben...
Was macht Ihr so zwischen den Jahren?
Habt Ihr Urlaub oder müsst Ihr arbeiten?
Was macht Ihr Sylvester?

Ich muss zwischen den Jahren arbeiten, was aber kein Problem ist da ich die Woche keine Termin habe und nur im Notfall raus fahre (okay, wie heute und die Woche sicher noch einmal sein wird :) )
Ansonten bummel ich Überstunden ab und mache Donnerstag Spesenabrechnung, dann war´s das für 2010 :)
Sylvester muss meine Frau arbeiten, demnach mache ich mit den Kindern ganz gemütlich einen Star-Wars Abend bis meine Frau nach Hause kommt.
Also gaaanz ruhig das Jahr ausklingen lassen und kräfte Sammeln für den Jahresstart 2011 ;)

So, freue mich auf Eure Beiträge
Micha
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Silvester geht es wieder in die Eifel.

Aber vorher muss ich noch meine längst überfällige Steuererklärung fertig machen. :rolleyes:
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Ich arbeite, und zwar vollgas!
Aber dafür ist mein derzeitiges Projekt zum Jahreswechsel fertig und für mich geht das neue Jahr dann ganz entspannt los.

Silvester, vollgas :) Trinken, was aufm Tisch steht. Haben es mal wieder geschafft, dass alle guten Freunde zusammen kommen. Passiert nicht mehr zu häufig wie früher.
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Arbeiten, und Sylvester mit Freunden und kindern Feiern!
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die in den Genuss des Urlaubs kommen dürfen :D
Ich werde diese Woche noch ein bisschen shoppen gehen und muss fürs nächste Jahr noch ein paar Arzttermine festlegen - da meine Ärtze zum größten Teil auch Urlaub haben und zu den Vertretungsärzten will ich nicht

Silvester feier ich mit ein paar Freunden bei meinem Liebsten ;)

@Netzi: Sind deine Kiddies so Star Wars vernarrt?
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Urlaub..............

Und dann mit der Familie Silvester feiern
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

@Netzi: Sind deine Kiddies so Star Wars vernarrt?

...und frag nich wie :D
Was die alles zu Weihnachten bekommen haben von Lego Star-Wars....:wow:


So, ich hoffe mal das ich heute das letze mal für dieses Jahr unterwegs war und meine Überstunden abbummeln kann :D
Bin irgendwie fertig.. :)
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Renovieren :explode:
 
AW: Was macht ihr so zwischen den Jahren und Sylvester?

Da ja viele wissen, wo ich arbeite, heisst meine Antwort:

"arbeiten"

Für mich gibts kein frei... Am 31. bis 14 Uhr ....

Gute Nacht !
 
Zurück
Oben