• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht Ihr gerade???

AW: Was macht Ihr gerade???

Dann zieh das Studium auch diesmal durch!
Wenn ich nach den 1,5 Jahre ne feste Stelle habe, werde ich auch mal Weiterbildungen in Angriff nehmen und vermutlich auch noch ein Fernstudium. Die Firma bietet jede Menge Kurse an, nur da ich erstmal nur befristet bin darf ich nicht dran teilnehmen. Für das Fernstudium fehlt mir momentan das Geld.
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Dann zieh das Studium auch diesmal durch!
Wenn ich nach den 1,5 Jahre ne feste Stelle habe, werde ich auch mal Weiterbildungen in Angriff nehmen und vermutlich auch noch ein Fernstudium. Die Firma bietet jede Menge Kurse an, nur da ich erstmal nur befristet bin darf ich nicht dran teilnehmen. Für das Fernstudium fehlt mir momentan das Geld.


FernUniversitt in Hagen: Fernstudium | Weiterbildung | Akademiestudien

Ist bezahlbar, ich habe diesmal nur ein Modul belegt (0008 Grundzüge der Wirtschaftsinformatik für WiWi) und das liegt "nur" bei 180,- €
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Ist aber nur dann bezahlbar, wenn man nicht noch andere Kosten hat. Ich habe zwar jetzt netto 500 Euro mehr, aber meine Wohnung kostet mehr und ich muss für mein Auto auch noch Raten zahlen.
Also wird da nicht mehr übrig bleiben als vorher auch. Nur dass ich jetzt wirklich die Möglichkeit habe, aufzusteigen und mal mehr zu verdienen.
Aber erstmal bleibt nichts übrig für ein Fernstudium.
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Ist aber nur dann bezahlbar, wenn man nicht noch andere Kosten hat. Ich habe zwar jetzt netto 500 Euro mehr, aber meine Wohnung kostet mehr und ich muss für mein Auto auch noch Raten zahlen.
Also wird da nicht mehr übrig bleiben als vorher auch. Nur dass ich jetzt wirklich die Möglichkeit habe, aufzusteigen und mal mehr zu verdienen.
Aber erstmal bleibt nichts übrig für ein Fernstudium.


Hmm..okay, stimmt, hatten wir ja schon drüber gesprochen...
Ich habs auch diesmal anders gemacht und nicht gleich zwei sondern nur ein Modul belegt, dann kann man sich eher darauf konzentrieren....
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Ich schau mal, dass ich nebenbei noch was in die Kasse bekommen, damit ich das Auto schneller abzahlen kann und dann sieht es alles auch schon viel besser aus!
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Okay, das stimmt wohl....

Sag mal hast Du kein ICQ oder MSN mehr?
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Doch hab ich beides noch, ist aber nie an. Momentan mit dem Rechner, geht eh nur das Nötigste. Ist eben wieder 3x innerhalb von 1 Stunde abgeraucht.
Muss mir dringend ne externe HD holen um meine Daten zu sichern!
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Aquarium sauber machen. Dauert ja nur 3 Stunden. :D
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Auf der Couch im Wohnzimmer sitzen und wach werden
 
AW: Was macht Ihr gerade???

spammen
 
AW: Was macht Ihr gerade???

nach was sieht es wohl aus?
 
AW: Was macht Ihr gerade???

gehe in den Garten Krokusse pflanzen
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Im Pub sitzen und Live Western Musik hören o_O
 
AW: Was macht Ihr gerade???

....bin gerade wieder aus dem Bett gekrochen und versuche wach zu werden...man geht es mir scheiße :(
 
AW: Was macht Ihr gerade???

jetzt geht es zum Zahnarzt
 
AW: Was macht Ihr gerade???

Überlegen, was ich noch an Musik hören will.


:D
 
AW: Was macht Ihr gerade???

frühstücken
 
AW: Was macht Ihr gerade???

spammen
 
Zurück
Oben