• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was macht Ihr gerade???

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Also ich liege auffe Couch, der Lapptop steht auf dem Wohnzimmertisch und ich schaue die Camper :D

:bier: :300000000042:
 
wie lange musste noch?
 
Original von netzrate
wie lange musste noch?

viel zu lange wohl *lach*, sonst hätte er schon geantwortet *löl*

sitze grad beim blum in der küche und rieche den leckeren durft vom essen *yammi*.
mal sehen ob es auch so gut schmeckt, aber wenn blum kocht ist das meistens der fall!!!!
 
Und ich liege wieder auffe Couch und schaue Fernseh, gerade läuft Werbung von Chantre auf Pro 7 :300000000015:

Und nun die geile Werbung mit den geilen Weibern aus der Sharan-Werbung :D
Habenhabenhaben..ich kaufe das Auto sofort wenn die Weiber dabei sind. :blöd: :300000000015: :904:
 
Naja aber irgendwie ist der thread komisch...

jeder der hier postet surft gerade oder nisch?

gut nebenbei mach ich was für die schule aber naja^^
 
Original von Empire
Naja aber irgendwie ist der thread komisch...

jeder der hier postet surft gerade oder nisch?

gut nebenbei mach ich was für die schule aber naja^^

für die schule? warst du nich schon fertig...?!?
 
Öh naja schon aber irgendwie muss ich doch weitermachen ich kann doch nicht faul zuhause rumgammeln^^
 
wer könnte denn nicht faul rumgammeln???
ich mache das fast jedes mal sobald ich zu hause bin.

ok ich mache im mom auch nicht mehr als surfen :) *gg*
 
So, die Kinder sind im Bett und ich liege nun wieder auffe Couch und schaue etwas Glotz :D
 
party is vorbei und ich gucke wieder so rum was im inet abgeht

ich mach ne Ausbildung zum ITA (informationstechnischer Assistent) is ne Ausbildung + Fachabi
 
ich such jetzt schon seit ner stunde gitarrentabs und finde immer mehr die ich können will;) träum weiter honey..
 
Ich überspiele gerade ein Kindervideo auf den PC und toaste es dann mal irgendwann auf eine DVD :D
 
AW: Was macht Ihr gerade???

ZN, TV, Handy und auf der Couch liegen und Pringles Hot und Spicy und Salzstangen in mich rein stopfen. Das alles mit Apfelschorle runter spülen.

Vor allem aber... nachdenken...
 
AW: Was macht Ihr gerade???

chillen
 
Zurück
Oben