• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was machen wir mit Tabula_Rasa??

Tabula_Rasa kicken??

  • Kicken

    Stimmen: 0 0.0%
  • Halten

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainCrash

Zockerclub
Zockerclub
Hi,

wollte nochmal Thema wegen unserem letzten Neuzugang "Tabula_Rasa" ansprechen.

Dank der neuen Rechte, hab ich gesehen, das er seit 10 Tagen wieder mal nicht online war.
Als er vor10 Tagen online war, hab ich ihm nochmal geschrieben und ihn darauf hingewiesen, das das Anmelden & die Teilnahme an Diskussionen hier im Forum nicht nur Pflicht ist, sondern auch ziemlich hilfreich sein kann.

Nach meiner Mail war er auf jeden Fall nochmal online, ich hab mal wieder keine Antwort bekommen. Das min. schon die 5 unbeantwortete Nachricht an ihn... X(

Also ich wäre dafür das wir ihn wieder kicken, denn er scheint an einer Ally Gemeinde kein grosses Interesse zu haben. Zeit hatte er lange genug, sich hier mal im Forum vorzustellen, bzw. irgendwas zu posten.
Wenn wir alle so aktiv und kommunikativ wären, würden wir besser alle alleine spielen.

Die Punkte die wir dadurch verlieren sind auch nicht so viele, denke ich. Außerdem spiele ich lieber mit 8 aktiven Spielern auf Ally Rang 100, als mit "Punkteleichen" auf Platz 57. Aber das hab ich ja schon öfters erwähnt!

Also stimmt ab, wie ihr das seht, meine Meinung steht!

KICK! :evil:
 
Na dann versinken wir nach Uwes crash aber so langsam Allystatstechnisch in der Bedeutungslosigkeit :(

Wir können ihn ja zum pushen der allypunkte noch was "behalten" ;) wenigstens bis wir ein paar aktive Nachfolger gefunden haben...weil keine Punkte -> keine neuen Member
 
Schliess mich Final Virus an....aber woher starke Spieler herbekommen...die Allylosen in den Stats sind nicht umsonst Ally los...die spielen halt für sich alleine.....vielleicht sollte man Spieler abwerben die so ca . 90-150 haben.....ausser man findet Newbies die so aktiv sind wie die Star Trek?! Brüder...aber da wird Deutschland eher Europameister.....
 
Ich finde auch das wir lange genug gewartet haben.
Offenbar denkt er sich weil er so viele Punkte hat wird er nicht gekickt, oderer spielt fleißig in anderen Universen was ja auch Müll ist weil bereits 1 Account mit 9 Planeten jede Menge Arbeit macht.

Keine Kommunikation = Kein Interesse = keine Unterstützung.

Wegen der Punkte... naja, dann legen wir uns eben alle mehr ins Zeug und basta.
Würdet Ihr bei Slyngel so lange diskutieren?
Der kriegt seit Wochen den Hintern nicht hoch. Gleichberechtigung und gleiche Behandlung für alle. Also verfahrt wie ihr es immer tatet.
Wer nicht antwortet und nicht online ist der ist auch nicht für uns da.
Sind wir dann für ihn da ???

Ich hab da eh mal ne Frage die vom Thema abweicht.

Bringt Forschung auch Punkte? Da investiert man doch auch Rohstoffe...
 
jep 1000 verbaute Ressis=1 Punkt


Also kicken wir Voodooman und slyngel auch?! oder wie....

Mir ist egal, das Volk bestimmt. Ich wär nicht dafür, es sei denn ihr habt potentiellen Ersatz. Gern Newbies mit guten Ambitionen...
 
Versteh mich nicht falsch, ich wollte hier keine Kickorgie starten.

Nur wenn einer nix mit uns zu tun haben will und gegen allgemeine Regeln verstößt, warum soll er dann besser behandelt werden als andere die dies taten und rausflogen? Nur darum gings mir. ;)
 
Ich seh das genauso wie der Captain. Kicken wir Tabula-Rasa. Wenn er nicht mal auf mehrere Nachrichten antwortet. Wesch damit.
Ich finde unser Forum ist ein grosser Bestandteil des Games. Ohne Forum würde ich nicht mehr spielen.
Voodoman würd ich nochmal fragen ob er gekickt werden möchte, aber ich denke schon, weil er in einem anderen Uni mehr zu tun hat.
Slyngel beobachte ich schon ne ganze Weile. Ich weis nicht in wie weit er überhaupt aktiv ist aber über die 9000 Punkte kommt er schon lange nicht und im Forum ist er auch nicht aktiv. Also anschreiben, tut sich nix, aus die Maus, raus aus dem Haus! :grrr:
 
Und zack...hat der slyngel die 9k points gepackt ;)

Voodoo ist null aktiv in Uni7 und hat sich nur zum pushen der Allystats nach meiner anfrage nochmal fürs ZNetz beworben...

Hier unser pm-kontakt:
Nachricht von Voodooman vom 13.03.2004 19:08
RE: Neues U7 ZNetz

spiel zwar kein uni7 mehr aber um euch zu pushen wieso nicht =)




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: FinalVirus
Gesendet: 13.03.2004 13:20
An: Voodooman
Betreff: Neues U7 ZNetz

Hi...

Bewirb Dich auch nochmal im neuen ZNetz hab die Ally neu gegründet da Netzi ja seinen Acc gelöscht hat.

siehe Thread: http://www.zockerportal.com/forum/thread.php?threadid=3155&sid=
 
Hm ... pushen ? ... ist total nett von ihm gemeint, aber wir sollten selber dafür sorgen die Statistiken hoch zuklettern :) !



Biete : ca. knappe 400.000 Deut zum Tausch an, vorraus gesetzt, meine handelsanfragen werden abgelehnt !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben