• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Was machen mit dem Wasser aus Luftentfeuchter?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

ich habe mir nun einen Luftentfeuchter für das Badezimmer gekauft, da wir im Winter dort immer Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hatten.
Das ding ist echt der Knaller, der Raum ist so tricken wie sonst nur im Sommer bei eingestellten 50% Luftfeuchte.
Da sammelt sich nun immer, vor allem auch nach dem Duschen, eine Menge Wasser in dem Behälter. Für was kann man das nutzen? Trinken würde ich das sicher nicht, aber das Wasser in den Ausguss zu schütten ist ja eigentlich dann verschwendung oder?

Danke für Eure Tipps :)
 
Also ich würde das höchstens in die Blumen kippen, mehr aber auch nicht! In der Luft ist viel "Dreck", Staub und anderes. Und dann noch Parfüm, Haarspray etc..
Vielleicht kann man das ja noch für ein Bügeleisen nutzen, aber da fehlen mir echt die Erfahrungen für.
 
Zurück
Oben