• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was lest ihr gerade

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo User

da ich eine Leseratte bin, würde mich mal so Interessiern was ihr denn so lest!!!!


Ich habe mir zur Zeit den Ken Follet " Die Tore der Welt " vorgenommen.
Davor habe ich in den letzten woche etliches an Literatur zum 2 WW in unsere schönen Heimat durchgelesen. Nur von meinem Heimatdorf finde ich in der richtung nichts. Wenn also jemand was sieht, mich ansprechen......


Ach ja, hier darf gespamt werden.................:wave::gossip:
 
AW: Was lest ihr gerade

Ken Follet war mein aller erstes Buch das ich überhaupt gelesen habe. War sein Bestseller Säulen der Erde.
Zur Zeit les ich Der Coup von Phillip Kerr.
Tore der Welt muss dann wahrscheinlich auch irgendwann kommen, wobei mich die 1300 Seiten abschrecken. Aber solange Blut, Sex, Gewalt usw. drin vorkommt, perfekt!!!
 
AW: Was lest ihr gerade

Ich lese im Moment Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.
Das Buch hat mich Wort wörtlich in seinen Bann gezogen. Lese es seit Montag und mir fehlen nur noch 150 Seiten bis zum Schluss.

Rückdeckel: "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."
Bella und Edward - die Geschichte eine berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.

Der Film zum Buch kommt am 15.1. ins Kino *freu*
 
AW: Was lest ihr gerade

Gibt es in dem Buch auch Sex und Gewalt????
 
AW: Was lest ihr gerade

Sex wird es eher nicht geben
und wenn es Gewalt geben sollte, dann bin ich noch nicht soweit
 
AW: Was lest ihr gerade

Nachtvogel von Sean Russel, sowie etliche Uni Bücher die sich mit dem Thema Mittelalter und Ketzerei bzw. Häresie befassen.

Ansonsten bin ich der absolute Christopher Moore Fan!!! -- Die Bibel nach Biff, Liebe auf den ersten Biss, Blues für Vollmond und Coyote, Der kleine Dämonenberater sind nur einige seiner super lustigen und dennoch ansprechenden Werke!!
 
AW: Was lest ihr gerade

Achja und Gewalt und Sex kommen auch vor, meist auch detailliert beschrieben aber nicht zuuuuuu oft und nicht zuuuu lang, wobei da fällt mir gerade ein wenn du auf Gewalt stehst, dann les dir mal Cupido durch, weiß nicht mehr von wem das ist aber das ist der Hammer
 
AW: Was lest ihr gerade

Millionär von Thommy Jaud (nachfolger von Voll*****)

sind echt super Bücher, Sex und Gewalt und Humor in Hülle und Fülle. Schade nur, dass die so dünn sind, dass man sie an einem Tag ausgelesen hat.
 
AW: Was lest ihr gerade

Wow, doch so viele Leser hier!!!!!!!
 
AW: Was lest ihr gerade

"Das Parfüm" und "Warum fällt das Schaf vom Baum?"
 
AW: Was lest ihr gerade

"Escudo" von Thomas Gifford

Mal sehen...
 
AW: Was lest ihr gerade

Die BILD Zeitung
mal gucken welche Schauermärchen mich heute erwarten
 
AW: Was lest ihr gerade

Doch wenn du mal genau drauf achtest, dann ist zwischen den ganzen Bildern ab und zu Text...wenn auch sehr klein
 
AW: Was lest ihr gerade

Ich Lese zur Zeit das Weihnachtswunder
 
AW: Was lest ihr gerade

Ich sollte den Faden hier mal wieder aufnehmen:

Escudo war ganz in Ordnung. Die Story geht ein bisschen in die Richtung "catch me if you can". Nur dass das ganze in Portugal zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt.

In der Zwischzeit habe ich weitere Bücher vernichtet.
-"Das Opfer" von John Katzenbach habe ich bis Seite 100 gelesen und wieder wegelegt. Irgendwie fand ich keinen Zugang. "Der Patient" und "Die Anstalt" habe ich vor Längerem bereits gelesen. Diese waren hervorragend und fesselnd. "Das Opfer" hingegen eher müde.
- Kathy Reichs "Hals über Kopf" und "Knochen zu Asche" sind gewohnte Kost. Immer willkommen und leicht verdaulich (vom Schreibstil), nicht immer vom Thema.
- "Keltengrab" von Patrick Dunne ist eine nette Mischung aus Thriller und klassischem englischem Kriminalroman. Liest sich locker, die Story ist spannend und Irland ist sowieso schön.
- "Mein ist die Rache" von Elizabeth George lese ich zur Zeit. Auch wieder ein Roman in Stile der klassischen englischen Krimis. Auch hier hat fast jeder eine Leiche im Keller, aber bei weitem nicht so ausufernd wie in den Romanen von Minette Walters (bei Ihr gehören alle Figuren in therapeutische Behandlung :D)

Weiß eigentlich, ob Walter Moers wieder was in der Mache hat? Ich brauche mal wieder einen Roman aus Zamonien!

Carlos
 
AW: Was lest ihr gerade

Vater Unser von Jilliane Hoffman
 
AW: Was lest ihr gerade

Elektrische Maschinen und Antriebe
von Prof. Hodapp
:)

Nicht gerade Spannend, nicht gerade ein Taschenbuch, dafür aber umso komplizierter und arbeitsaufwändig ^^
 
AW: Was lest ihr gerade

"Skelett" von Colin Forbes. Bin jetzt bei Seite 60 und die Figuren sind so klischeehaft gezeichnet, dass es schon unfreiwillig komisch wirkt.
Bislang ziemlich anspruchslos. Zum Glück ist das Buch ein "Mängelexemplar", das es für 1,50€ gab.

Carlos
 
AW: Was lest ihr gerade

Habe im Urlaub auch einen Roman angefangen zu lesen, aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschaft weiter zu lesen...
 
Zurück
Oben