• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was kommt nach Point-to-Point for German Customers??

noelbuyo

Member
In meinem Problem auf dieser Seite habe ich bereits den ganzen Problemfall beschrieben.
Speziell würde mich hier auch interessieren was folgende Auswertung von ffs.net bedeutet:

Da heisst es:

Die IP-Pakete gehen nach dem Netzwerk "Point-to-Point for German Customers" bei Sprung 7 verloren. Es liegen nicht ausreichend Cache-Informationen vor, um das nächste Netzwerk bei Sprung 8 festzustellen.

Dann werden die Sprünge augelistet mit IP-Adressen und Netzwerk:

private Benutzung
private Benutzung
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom
Point-to-Point for German Customers
P2P between German.....
Point-to-Point for German Customers

...kann nicht gefunden werden

Direkt Anlage Bank

und das war es dann...

Was verstehe ich denn darunter nun???

HIIIILFFEEEEEEE!!!!!
 
Zurück
Oben