• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist mit Maldor passiert???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainCrash

Zockerclub
Zockerclub
:wow:
Er war gestern noch 2. mit 355k Points, jetzt ist er 8.!!! mit 144k Points. Ist deine komplette Flotte geschreddert worden?? X(
 
Hab ich grad auch gesehen....mieeeeeeessss! 8o Schätze mal Uwe wird jetzt auch keinen Bock mehr haben...
 
Du liebe Fresse. Da hat ihn aber einer zerbombt.
Wenn ich sowas sehe frag ich mich immer, wieso die Leute nicht saven oder warum sie so viele Rohstoffe rumliegen haben das es sich lohnt sie zu überfallen.
Ich mach mir ja schon jedes mal Sorgen wenn ich 100.000 Deut herumliegen habe die ich nicht verbauen kann. Dafür habe ich zum Glück gerade eine Lösung gefunden. (Geb sie nem Top 50 und krieg auch noch Personenschutz dazu)
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Herzliches Beileid an die Angehörigen der Bombenopfer auf seinen Planeten.
Ich hoffe nicht das er sie jetzt im Stich läßt und ne Flocke macht.
Dann wäre er kein guter Führer. :kuss:
 
für´s saven brauchte ich immer 70k deut.
und an dem tag ist die fleet halt etwas früher heim gekommen.
und da dieser welcher es sich nicht nehmen lassen hat, mich anzugreifen, einem Mond hat, kannst dann auch nix dran machen ..
der hatte es ja eh schon auf meine fleet abgesehen.

hier der Bericht Zerstörungsbericht

@finalvirus warum sollte ich aufhören ??? willste etwa meinen acc haben :)
 
Warum sagste denn nix wenn du Deut brauchst. Ich hatte diese Woche ein furchtbares Problem. Ich hatte 1 Million deut rumliegen und wußte nicht wohin damit. Nun hab ich Verbrennungstriebwerk 11 erforscht.

Haben doch oft genug Leute bescheid gesagt die zuviel Deut haben hier. :hat2:
 
les doch was ich geschrieben habe,
der hat einen mond.
und der hp ist der einzigste planie von mir der eine aktzeptable Verteidigung hat.
im 7er ist auch einer unter den top 50. da hätte de mich geplättet.
er sagte selbst das es zufall war, das er mich an diesem morgen gescannt hat.
aber egal, wird schon wieder...
 
Na das nenn ich mal sportliche Einstellung ;)

Deine Göttergattin hatte sich bestimmt schon gefreut, das Du wieder mehr Zeit für sie hast...da hat sie wohl Pech gehabt :D
 
im moment ist eh auf der arbeit besser als zuhause !!!!
 
das übliche , wenn du mal so lange verheiratet bist weiß du wovon ich rede :) :) :)

aber im mom ist wieder alles bestens,
 
Naja, alle meine Kumpels sind in Beziehungen und einige mit Kindern.

Ich weiß genau wovon du redest. Habe ihnen schon viel zuhören müssen. :D

Hat mich immer abgeschreckt.
 
Original von Maldor
für´s saven brauchte ich immer 70k deut.
und an dem tag ist die fleet halt etwas früher heim gekommen.
und da dieser welcher es sich nicht nehmen lassen hat, mich anzugreifen, einem Mond hat, kannst dann auch nix dran machen ..
der hatte es ja eh schon auf meine fleet abgesehen.

hier der Bericht Zerstörungsbericht

@finalvirus warum sollte ich aufhören ??? willste etwa meinen acc haben :)


machen wir nen Handelsabkommen ? Nur falls, all die Leute nein sagen denen Ich einen Handelsabkommen angeboten habe. Mach mir dann einfach ein Handelsangebot :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben