• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist dein PC noch wert???

hat das mal einer getestet und die Bewertung bewertet? :)

Stefan
 
...habe mal das Formlar ausgefüllt, und man sagt mir das mein Rechner
noch sage und schreibe 546 Euro wert sei
 
Also ich halte die Seite für Müll
Mein PC sol nur noch etwas über 400 € wert sein.
Allein die Graka war Teurer
Geschweige denn die Wakü.
:3000067: :b42: :3000067:
 
meiner soll noch 745 wer sein. ich muss mir irgendnen pc zulegen der wertbeständiger ist. Vielleicht sollte ich mir nen CRAY zulegen. die werden wohl nicht so schnell im wert verfallen.
 
Ich bin geschockt, nur 360€ für alles............
Die Dinger Taugen genauso wenig wie Aktien der ehemaligen Staatsunternehmen!!!!!!!!!!!!!!:400049:
 
Zurück
Oben