• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist das? Stehe voll auf dem Schlauch

Elli_We

Well-Known Member
Halllöchen,

Ich wollte heute, mal so spontan, das alte Laptop meiner Frau mit neuer Kühlpaste versehen und bin bei den Kühlkörpern auf etwas gestoßen was mir vom PC iwie nicht so wirklich bekannt ist. Ich vermute das es sich um Moosgummi zum entkoppeln handelt aber ich weiß nicht wonach ich genau suchen muss.

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge.
 

Anhänge

  • 20210308_155156.jpg
    20210308_155156.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 11
Guten Morgen,

welches NB ist das? Poste mal bitte den Type und die Marke :)

Danke und viele Grüße
Michael
 
Moinsen Michael,

es handelt sich um ein MSI GT70. Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und stellenweise löst sich das schon von den Kühlern ab.

Deshalb würde ich das gerne ersetzten aber habe keine Idee womit.
 

Anhänge

  • 20210309_112505.jpg
    20210309_112505.jpg
    847.3 KB · Aufrufe: 5
So, das ist wohl eine Art Dichtung das der Luftstrom da durchgeht wo er durchgehen soll, bzw. etwas das den Druck wohl mindern soll. Hab mit einem Freund gesprochen, die haben sowas im
Laden. Kommst du aus Düren oder der Nähe?
fa95ba63-a7af-4c1a-b325-73e52239bd18.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wohne in Herzogenrath. So etwas in der Art hab ich mir fast schon gedacht. Nur wusste ich nicht wirklich wonach ich suchen musste.

Darf der Laden denn wieder aufmachen? Eventuell gäbe es am Wochenende die Möglichkeit nach Düren zu kommen.
 
Ruf mal hier an und frag nach Dirk, er weiß Bescheid und Klär den Rest mit ihm






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Guten Morgen @Elli_We

Hat der zusammenbau denn geklappt? Läuft wieder alles?
 
Zurück
Oben