• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ist besser? scrollen oder klein angezeigte Unterforen?

Was ist besser, Unterforen oder "Bandwurm"?

  • Unterforen

    Stimmen: 0 0.0%
  • "Bandwurm"

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bandwurm ist defenitiv besser, man hat direkt den Überblickt!
 
Hab auch für den "Bandwurm" gestimmt :) Der übersichtlichkeit halber

Gruß
Stephan
 
Ich denke das Ergebnis ist eindeutig: 2 zu 1
@Gunther: Könntest du die Anordnung wieder ändern? Ich find schon gar nichts mehr...
 
So nun geb ich auch noch meinen Senf dazu :3700000: !!
Also erst mal fänd ich es besser wenn jeder mod wieder seinen Bereich hätte für den er zuständig ist. Zum zweiten finde ich scrollen besser!!! Obwohl man sich langsam dran gewöhnt an das rumsuchen.:3000034:
So und drittens Glückwunsch an Netzratte das Forum ist Klasse gelungen bis auf die paar kleinigkeiten, nur das Diskussionsforum vermisse ich.

Ansonsten :b42:

mfg Thorsten
 
SO, Abstimmung ist beendet!

Der "Bandwurm" wird nun wieder eingeführt, die User haben es ja so gewollt :D
 
724flash schrieb:
jau... die börse wurde zerpflückt und man muss ständig suchen, wo was sein könnte :(



So besser? :D
 
Die Talk-Foren lasse ich aber so oder?
 
Ganz klar Bandwurm, die Unterforen waren nicht übersichtlich.

Gruß, Frank
 
:b72:
Endlich wieder Übersicht!! Aber das Diskusionsforum fehlt mir immer noch"schniff".

mfg Thorsten:b56: :danke:
 
thorstenb schrieb:
:b72:
Endlich wieder Übersicht!! Aber das Diskusionsforum fehlt mir immer noch"schniff".

mfg Thorsten:b56: :danke:

:hammering:
Das ist da...
Ich glaub wir zerpflücken den Bereich auch noch :3000076: :32000008: ;)
 
Gunther schrieb:
Das Diskussionsforum findet sich in größerer und aufgefächerter Version als Talk-Bereich weiter unten. ;)


Gunther, Du bist ein Schatz!
Danke, das wollte ich morgen machen ;)
 
Mit der Lösung kann ich leben. Gut gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben