• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was habt Ihr den so an HW Zuhause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte voll die Kopfschmerzen Alter Schwede. Lass uns beim nächsten Mal wieder Bitburger trinken
 
Du kriegst das Glas und ich die Süsse hinter der Kasse mit dem süssen Lächeln
 
Wofür braucht jemand vier komplette Rechner? ?( 8o

Oder spendierst Du jedem der zu Dir zum Zocken kommt immer einen Rechner?
Demnach dürften wohl max. drei vorbeikommen... (einen brauchst Du ja selber). ;) :D

Hmmm, könnten evtl. auch nur drei Rechner + ein TFT für die LAN sein.

Aber hübsch aufgeräumt ist es jedenfalls.
So aufgeräumt hat es bei mir seit Jahren nicht mehr ausgesehen. ;) :tongue: :D
 
Man ihr geht ja echt ab...

AMD Athlon XP 2100+ @ 1,71 GhZ
Gigabyte 7VTHX Motherboard
Realtek LAN Adapter 10/100 Mbit/s Autoswitch
1024 MB 266er DDR Ram 5,2 Ns :D
41 GB IBMIC35l040AVER07-0 @ 7.200 Upm
80,1 BG Maxtor ST380021A @ 7.200 Upm
Creative Soundblaster PCI 5.1 Dolby Surround Digital Soundkarte
GForce4 MX 440 @ 64 MB DDR Ram
Lite-On LTR-48125S CD R-/RW CD Brenner 48x/12x/48x
2x USB 2.0 on Board + USB 2.0 Adapter on Board installed ( 2x )
MSTech LT300 Keyboard
Logitech Optical Mouse
4x USB 2.0 PCI Erweiterung
AT-AR251 USB ADSL Modem @ 1536 kbit/s
Lexmark Z33 Color Jet Printer USB
NFren 18,1 Zoll TFT Monitor @ 75 Hz
 
So, hier dann mal meine HW...

Rechner 1:

Case: CS2001 (Blau) schallgedämt und mit HTF-2-X Single Radiator
NT: 350W Enermax
Board: Asus A7V8X
Netzwerk: Gigabit Lan onboard
Sound: 5,1 Sound onboard
CPU: AND XP 1800+ @ 2000+
Cooler: Heatkiller Rev 1.6 Sockel A (Wakü)
Ram: 1024MB DDR 333
HD: 2x 80GB WD800BB
HD: 1x 60GB IBM 7200 rpm
DVD: Toshiba DVD
Brenner: Ricoh MP7240A 24x
Graka: Noname GF 4 TI4200 64MB DDR (Wassergekühlt)
ISDN : Fritz Card Pci 2.0

Rechner 2:

Case: Noname
NT: 300W Noname
Board: Elitegroup....
Netzwerk: D-Link DFE 530 TX
Sound: onboard
CPU: 1Ghz Duron
Cooler: Noname
Ram: 256 MB DDR 266
HD: 20 GB 5400 rpm
CD-Rom: 52x Liteon
Graka: 32 MB shared Memory onboard

Mfg
 
@Gunther
Es sind 4 Rechner wie man sieht. Der 5te ist in arbeit :D

Und Richtig, da braucht keiner ne Hardware mitzuschleppen. Wenn einer mehr kommt auch kein Problem hab ja ein 16 Port Gigabit Switch.

Danke fürs Kompliment. Da sieht man das Mann keine Frau braucht un die Bude sauberzuhalten. Naja, der Rest von meinem Haus sieht etwas anders aus. Aber auch nicht allzu schlimm :D
 
Früher hatte ich immer die schnellste Kiste hier und nun hänge ich sehr weit zurück!

Aber dafür ist mir das Geld zu schade.
Dafür nutze ich aber im Gegensatz mein DSL mehr als ihr :D

Und meine Kiste ist dichter als dicht! ;)
 
@Cryptor: lol für das dicht und lol für das DSL.

Meine Rechner sind alle im Internet, mein Server sogar 24h
 
Original von Fr@nk
@Gunther
...hab ja ein 16 Port Gigabit Switch...

Wozu braucht man den Zuhause mit 4 oder 5 Rechnern Gigabit? Wo haste den Switch den versteckt? Was kosten den die Lan-Karten im Moment?

Gruß Detlef
 
@Detlef: Switch liegt im Schreibtisch. Die Karten hab ich im Ebay ersteigert. Lagen bei 56 Euro pro Stück von Netgear.

Und ich brauche Gigabit, weil ich nicht wusste wohin mit meiner Kohle :D
 
Original von Fr@nk
@Detlef: Switch liegt im Schreibtisch. Die Karten hab ich im Ebay ersteigert. Lagen bei 56 Euro pro Stück von Netgear.

Und ich brauche Gigabit, weil ich nicht wusste wohin mit meiner Kohle :D

Das ist natürlich ein Argument. :D

Falls Du das Problem nochmal hastt, mail ich Dir gerne meine Kontonummer zu. :))

Gruß Detlef
 
Original von Fr@nk
@Cryptor: lol für das dicht und lol für das DSL.

Meine Rechner sind alle im Internet, mein Server sogar 24h

1. Wofür Gigabit? Quark :)

2. Habe auch 2 Rechner, aber einer ist nur an und das auch 24h!

3. Wieso lol für DSL?
 
Das war ein Scherz. Wieso kein Gigabit?

Wenn ich aufrüste, dann für die Zukunft und geb mich nicht mehr mit alter Scheisse ab.
 
Original von MrWhoo
Also ich kauf mir in zukunft auch nur noch Gigabit Klamotten weil ich öfters mal große Datenmengen im Netz Transferieren muss.
Z.B.muss ich immer wenn die Festplatte von meinem Sauger PC voll ist (120 Gigabyte) Diese auf meinen Server schaufeln und bei nem 10/100ér Netzwerk dauert sowas ewig.

Dasselbe ist auch bei Fr@nk so.

Gruß
Whoo

Ach, dann werden die Platten auch automatisch schneller?

Gruß Detlef
 
Grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl !!

Detlef, da haste dir aber was geleistet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben