• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was habt ihr an Flotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sagent Dede

Well-Known Member
Hi!!
Weil hier nichts mehr passiert wollte ich mal fragen was ihr so an Flotten habt!!!
Ich habe 14 kleine Transen , 15 schwere Jäger und 8 Spios!!!
 
..falsches Forum Du NASE! :druff:
 
Original von Empire
industriespionage?
also ich hab 40 kleine transen ca. 20 grosse
10 leichte 10 schwere jäger
5spoi 3 recycler 5 schlachter und leider seit ein paar tagen keine kreuzer mehr dafür werd ich morgen kristall auf 19 haben...
Ich war auch schon ganz schön geschockt :fresse: und dachte mir, wie macht er das denn? +löl+
 
wie was soll die frage wie macht der das?
8kolonien die mir jeden tag was liefern und so teuer sind die dinger auch net den antrieb dafür hatte ich schnell...
 
Original von Empire
wie was soll die frage wie macht der das?
8kolonien die mir jeden tag was liefern und so teuer sind die dinger auch net den antrieb dafür hatte ich schnell...

Du hast es immer noch net geschnallt, oder?? :rofl:

Das ist das forum von UNI 8!!! :monster:

Desshalb kann das net sein.... *löl*

:yeah:

:rofl:
 
Original von Empire
wie was soll die frage wie macht der das?
8kolonien die mir jeden tag was liefern und so teuer sind die dinger auch net den antrieb dafür hatte ich schnell...


:suche: :fresse: :killer:

*grööhhll *
 
Also ich hab nur 4 leichte Jäger und 'ne handvoll kleiner Transen. Hab festgestellt, dass grosse Flotten nur Gegner anlocken.
 
Die werden nur angelockt sobald die recycler haben...übrigens werd ich nur leichte Jäger bauen ;) keine Kreuzer keine Schlachter....wenn die anderen Schlachter bauen hab ich bestimmt schon ein paar tausend leichte Jäger *lol*
 
Original von FinalVirus
Die werden nur angelockt sobald die recycler haben...übrigens werd ich nur leichte Jäger bauen ;) keine Kreuzer keine Schlachter....wenn die anderen Schlachter bauen hab ich bestimmt schon ein paar tausend leichte Jäger *lol*

naja, bleibt die Frage ob das was bringt..
Ich kann mir vorstellen das wenn Du 1000 Schwere Jäger hast ein Gegner mit 50 Schlachtern ein Problem haben wird...... :hüpf:
 
Na dann schau doch bei Dragosan nach...

800 leichte Jäger machen 50 Schlachter platt!

800* (3000 Metall 1000 Kristall) = 2,4mio und 800k

50 * (40000mr 20000kr) 2mio und 1mio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben