• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

was geht....?

Nick

Active Member
hai,

kaum dreht man euch den Rücken....was habt ihr hier angestellt...

Die TB schaut ja dodal anners aus... 8o nich mehr wieder zu erkennen.....hab erst gedacht bin falsch.......aber cool...echt... ;);)


MfG Nick

ähhhh...das ich unter meinem Avatar als Jungspund eingestuft
werde ist schlicht ne Frechheit!!!! ?( Heinrich !! :]
 
Ne, nich mehr Heinrich, sondern Micha... ;)

Keine Ahnung ob er es hinbekommt die alten User Postingzahlen und Ränge auf die nun verwendete WBB Software zu potieren. Wird er aber vermutlich auch erst gar nicht mehr probieren, da er ja demnächst eh noch eine andere Softwarel, nämlich VBulletin, für die TB verwenden will.

Welchen Titel möchtest Du denn in der Zwischenzeit haben? ;) :D
 
hai Gunther....hat sich einiges geändert....Heinrich outside?

na denn Glückwunsch an alle Admins und Mods hier habt ihr schön gemacht....

-alter TB-Hase...hmmm gut ..passt scho...wie wir in Bayern sagen... :D

greetz Nick
 
ich find die neue Optik total unübersichtlich! gefällt mir persönlich gar nicht... aber vielleicht ändert sich das ja noch ;-)
 
RE: Optik

Original von Vierm
nabend;

die neue Optik......

WEG MACHEN!!! BÜDDE!!! 8o


ich werd blind!

Ciao Vierm


@Vierm:

geplante Zusammenlegung, pro und contra

Bitte abstimmen, dann erlöse ich Euch ganz schnell :D

Denn sonst weiss ich nicht ob ich hier noch zeit reinbuttern soll oder nicht...je nachdem wie die abstimmung ausfällt ;)
 
Hallo, sieht alles sehr nett aus,

nur schön wäre wenn ich inerhalb von 30 Sek auch 2 beiträge

schreiben könnte! Wenn das zu ändern ist wäre das toll!

MfG
EvilE
 
Das Limit war minimum 30 Sekunden zwischen zwei Beiträgen.
Sollte jetzt nur noch 15 Sekunden betragen.
Und wer schneller 2 Beiträge postet, der kann nix sinnvolles geschrieben haben. ;)
 
Zurück
Oben