• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Grillen] Was für eine Schweinerei - Teil 2 -

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der Original Beitrag ist in meinem Blog zu finden >>KLICK<<

Nein, es handelt sich zwar fast um dasselbe wie in diesem Beitrag, aber diesmal dann doch etwas anders :
Die vergangenen Hamburger Runden haben wir die Pattys mit reinem Rindfleisch gemacht, diesmal hatten wir aber nochmals Lust auf eine große Schweinerei: 1,7 Kilo frisches Mett der Metzgerei Luysberg mussten dazu verarbeitet werden mit 400 Gramm Speck! Die Pattys wurden in der Weberpresse zu ca. 300 Gramm schweren Burgern verarbeitet und dann nochmals in Speck eingeschlagen:

IMG_8002-225x300.jpg
IMG_8003-300x225.jpg


Die Pattys wurden gut durchgebraten und waren, da Sie in dem Speck eingeschlagen waren, richtig schön saftig. Diesmal haben wir uns aber das für uns übliche anbraten von Speck, Zwiebel und frischen Pilzen gespart, da die Burger doch auch schon so recht stopfend waren.
Kurz vor Ende wurden dann noch die (mal wieder gekauften) Burger Brötchen draufgelegt.

IMG_8005-225x300.jpg
IMG_8007-300x225.jpg


Und hier das fertige Ergebnis, danach konnte ich Tagelang kein Essen mehr "sehen" :)

IMG_8010-300x225.jpg
IMG_8009-300x225.jpg


Fazit: Was für eine leckere Schweinerei :)
 
Und wie ich sehen kann wird der Gasgrill fleißig genutzt.......?
 
Und wie ich sehen kann wird der Gasgrill fleißig genutzt.......?

Ja und nein. Wir haben festgestellt das zum Beispiel die Grillwürste auf dem Holzkohlegrill viel besser schmecken als auf dem Gasgrill ;)
Also alles machen wir da auch nicht mehr drauf.... :)
 
@thorstenb n: Beweis hier, von gestern auf unserem süßen Grilli: :D:)

IMG_8351.JPG IMG_8355.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8351.JPG
    IMG_8351.JPG
    2.7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_8355.JPG
    IMG_8355.JPG
    2.6 MB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben