• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was Fehlt noch im Zockernetz?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

ich überlege wie wir das Forum noch mehr in gang bekommen können. Was hättet Ihr für Ideen? Gibt es eventuelle nischen wo wir uns breit machen könnten?

Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen ;)

VG
Michael
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Niemand ne Idee?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Sonne fehlt


Gruß Thorsten
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Mehr aktive Mitglieder? Vielleicht solltest Du mal einen Newsletter schreiben?
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Mehr aktive Mitglieder? Vielleicht solltest Du mal einen Newsletter schreiben?

Die Hochzeiten der Foren sind leider vorbei.
Ich bin froh das wir das Forum wieder so betreuen und betreiben können wie es jetzt läuft und das teilweise alte Mitglieder wieder dabei sind.
Wenn neue Leute dazu kommen würde mich das freuen, aber das ist sehr schwer...
Und mir sind die alten lieber, denn die wissen das Forum und die damit verbundene gute alte Zeit zu würdigen und zu schätzen
Und wer weiß, vielleicht kommen ja doch irgendwann Foren wieder in Mode?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Die Hochzeiten der Foren sind leider vorbei.
Ich bin froh das wir das Forum wieder so betreuen und betreiben können wie es jetzt läuft und das teilweise alte Mitglieder wieder dabei sind.
Wenn neue Leute dazu kommen würde mich das freuen, aber das ist sehr schwer...
Und mir sind die alten lieber, denn die wissen das Forum und die damit verbundene gute alte Zeit zu würdigen und zu schätzen
Und wer weiß, vielleicht kommen ja doch irgendwann Foren wieder in Mode?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!

Das es nicht einfach wird darüber sprachen wir Du Sepp ;-)
Aber i denk das es dochj im Herbst und Winter wieder aufwärts geht! Bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber drausen in der Sonne statt im Internet ;)
 
AW: Was Fehlt noch im Zockernetz?

Denke auch das sich das zum Herbst (der ja nun auch hier ist :D) oder winter wieder ändern wird.
Ich selber bin bei dem Wetter auch lieber draußen!
 
Zurück
Oben