• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was fehlt euch noch an der Liga?

Administrator

Well-Known Member
Die Liga hat sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen traumhaft entwickelt. Da muss ich Tequilla auf diesem Wege mal loben.

Nun würde ich gern mal wissen was euch noch fehlt, oder seid ihr alle wunschlos glücklich?

Ich mach gleich mal den Anfang:
Mir fehlen so ein bisschen die Emotionen. Die Spiele sind alle aufgelistet, werden gespielt und fertig. Es geht total unter welches Spiel gerade ein entscheidendes um die Meisterschaft ist und welches ein absoluter Abstiegskracher.

Das wars aber eigentlich auch erstmal.
 
Ich find jeder müsste noch, wie in der 11er liga, ein nationalteam betreuen dürfen. Und wenn mehre das gleiche team haben wollen dann wird gelost.dann kann man ja alle 2 saison eine tunier machen. zb: eine sportgamez wm
 
Original von Philberto21
Ich find jeder müsste noch, wie in der 11er liga, ein nationalteam betreuen dürfen. Und wenn mehre das gleiche team haben wollen dann wird gelost.dann kann man ja alle 2 saison eine tunier machen. zb: eine sportgamez wm

Jo mitlerweile dürfte das ja klappen, da ja nun eigentlich nur noch zuverlässige Leute dabei sind, soweit ich das sehe.
 
Ja dürfte ja nun klappen....
 
Original von Philberto21
Ich find jeder müsste noch, wie in der 11er liga, ein nationalteam betreuen dürfen. Und wenn mehre das gleiche team haben wollen dann wird gelost.dann kann man ja alle 2 saison eine tunier machen. zb: eine sportgamez wm

ich find das mit den Nationalteams auch ne gute idee..... :top:
 
Original von Chr1s
Original von Philberto21
Ich find jeder müsste noch, wie in der 11er liga, ein nationalteam betreuen dürfen. Und wenn mehre das gleiche team haben wollen dann wird gelost.dann kann man ja alle 2 saison eine tunier machen. zb: eine sportgamez wm

ich find das mit den Nationalteams auch ne gute idee..... :top:

Kaum bin ich 18 hab ich gute Ideen :kratz: :spinner:
 
Ich denke es wird die meisten Interessieren zusätzlich einen Nationalmannschafts Modus zu haben. Aber wie soll dieser aussehen ? Soll es parallel ne Liga mit Nationalteams geben oder nur alle paar Jahre ne WM bzw EM und kleinere Tuniere ?
 
machts doch wie in der 11er Liga... jeden Monat ein Testspiel... für die Weltrangliste und nach jedem zweiten Tunier ... einmal eine WM & EM...

Wo kann man sein Land reservieren? :D ;)


EDIT: @TequillaNB
Du solltest dir mal DEN Link anschauen, sonst zerschnipple ich dir deine Signatur :boese: ;)
 
Original von TequillaNB
Ich denke es wird die meisten Interessieren zusätzlich einen Nationalmannschafts Modus zu haben. Aber wie soll dieser aussehen ? Soll es parallel ne Liga mit Nationalteams geben oder nur alle paar Jahre ne WM bzw EM und kleinere Tuniere ?

also ich finde es besser wenn es alle paar jahre ne wm oder ne em gibt oder kleinere turniere....
 
Also ich bin ja nun auch was länger dabei,Als Tequilla mich reinholte lief die Liga Perfekt,dann gab es einen hänger und jetzt ist die liga wieder am Höhepunkt angelangt und das liegt daran das wir jetzt einfach ein maß an zuverlässigen Member gefunden haben.Wenn möglich sollten diese Member solang wie möglich gehalten werden...

So wäre auch für ne WM,EM mir schnuppe,muss zugeben das ich gerne paar spiele mehr hätte*g*
Ich wäre erstmal einfach dafür nen Tunier nebenbei laufen zu lassen also eine WM paralel zu Liga.

Was ich bischen vermisse ist das seit ZAP weg ist kaum noch Blitztuniere gibt,würde mir wünschen das sich member An irgendein Abend mal spontan endschliessen eins zu Starten wie früher halt bissl kohle einsetzen 2-3 STD gemütlich zocken,so lernt man sich noch besser kennen.

Sonst muss ich Tequilla auch loben,wusste zu beginn nicht genau ob sich diese Arbeit lohnt mit dem neuen Forum aber ich muss sagen das es Klasse geworden ist.

Ich muss mich bessern indem ich vernünftige Spielberichte poste mit der Spielminute,stimmts @ nommaq *ggg* :spinner: :top: :top: :D :lol:
 
An sich fehlt mir nichts. Ich habe aber eine Idee die ich vielleicht heute schon vorstelle. Mal sehen ob und wann ich die Zeit habe.
 
Also eine Nationalteam-Liga neben der normalen Liga fänd ich übertrieben. Denke, dass man nach jeder Vereins-Saison ein vierwöchiges großes Turnier spielen sollte. Halt immer abwechselnd WM und Kontinentalwettbewerb.
 
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge...

A) Passt der Thread nicht besser in das noch leere "Hilfe und Feedback"-Unterforum? :D ;)

B) Noch was wegen dem Tabelle- und Torschützenliste-Thread
Schön das du das geändert hattest... nur wäre es vielleicht auch nicht schlecht...
die beiden Themen zu einen Thread zumachen?

Da sich ja...
1. nur Links darin befinden und
2. der Bereich "Ankündigungen & wichtige Themen" so überfüllt wirkt.

Besonderst wenn sich da nur Links im Thread befinden...
Dies könnte man schön Redzuieren in dem man den Tabelle-Thread und
den Torschützenliste-Thread zu einen macht?
Nämlich zum "Tabelle & Torschützen"-Thread!?

Was meinst?

C) Wenn du willst kann ich dich hier auch einwenig unterstützen?
Zum Beispiel bei sachen wie Punkt "A"...
Will da und mach da auch nichts... ohne dich vorher zu Fragen ;)
 
Tequilla ich hoffe du bist mir nicht böse... :aengel:
Ich habe einiges, neben den sachen für neue User, übersichtlicher gemacht...

D musst mal gucken... in letzter Zeit ist einiges ziemlich unübersichtlich geworden... zB das Roster! Da reicht doch ein Thread, oder? Nun gibt es ein Thread, das heisst "Aktuelles Roster" ... doch dann gibt es noch ein Thread "Winter Roster" und irgendwo anderst hatte ich mal nur einen "Roster"-Thread gesehen...
 
Zurück
Oben