• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was fehlt alles?

Kann man bei Gelegenheit nicht noch mal darauf hinweisen, daß die neuen Benutzer sich auch in ihren früheren Schulen eintragen.
 
Hallo!

In meinen Antworten zu den Beiträgen fehlt einiges. So kann ich Schrift nicht ändern, nix zentrieren, keine smilies benutzen usw.
 
Hallo!

In meinen Antworten zu den Beiträgen fehlt einiges. So kann ich Schrift nicht ändern, nix zentrieren, keine smilies benutzen usw.


Hallo Trudi ,
wenn du einen Beitrag ändern möchtest , gehst du erst auf ändern dann dort auf "erweitert" dann kommen auch die anderen Sachen ;-)
 
Danke


kann jetzt ändern usw. :):):)
 
Hallo Admins!

auf der Startseite ganz unten:
Heutige Geburtstage TweetyDN (37)



es fehlt
birthday_small.gif
artemis (34)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt die Ansage warum der ganze Aufwand mit Umzug, neuanmeldung usw sein mußte!!!!!!!!!:eek:
 
Mir fehlt die Übersichtlichkeit hier - das alte Forum fand ich diesbezüglich viel besser!!! Komme hier kaum zurecht - auch wenn ich einer der jüngeren hier bin... *grummel*
 
Mir fehlt die Übersichtlichkeit hier - das alte Forum fand ich diesbezüglich viel besser!!! Komme hier kaum zurecht - auch wenn ich einer der jüngeren hier bin... *grummel*


Hallo Alex
was meinst Du genau ?
Das Portal ?
So eines wird noch eingebaut
Wenn Du oben auf neue Beiträge klickst siehst Du die Beiträge seit Deinem letzten Besuch
 
kommt das auch wieder?



dies ist das Ergebnis vom Zockernetz

und das von uns?
 
Ich möchte bitte wissen, was sich ergeben hat auf meine Frage, hier Beitrag 38

z.B.
z.Z. waren anwesend:
Artur, boerni, carmen, Claru, Edeltrud, Florian, Forstwirt, Günni, Lillibeth, lotte, Nanni, Peter, sally, schally7, SoCcEr7, Steffi, thorstenb, Trudi, willi, Willi.k, Wilma, Zwerg

ich sehe nur dieses:
Total guests that have visited the forum in the last 24 hours: 234
The most guests online over 24 hours was 441, 03.03.2008 at 09:56.
Visitors (105), Yahoo! Slurp Spiders (120), MSNBot Spiders (2), Seekbot Spiders (1), Alexa Spiders (1), BlogsNow Spiders (1), Gigabot Spiders (1), YahooFeedSeeker Spiders (2), Google Spiders (1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte bitte wissen, was sich ergeben hat auf meine Frage, hier Beitrag 38

z.B.
z.Z. waren anwesend:
Artur, boerni, carmen, Claru, Edeltrud, Florian, Forstwirt, Günni, Lillibeth, lotte, Nanni, Peter, sally, schally7, SoCcEr7, Steffi, thorstenb, Trudi, willi, Willi.k, Wilma, Zwerg

ich sehe nur dieses:
Total guests that have visited the forum in the last 24 hours: 234
The most guests online over 24 hours was 441, 03.03.2008 at 09:56.
Visitors (105), Yahoo! Slurp Spiders (120), MSNBot Spiders (2), Seekbot Spiders (1), Alexa Spiders (1), BlogsNow Spiders (1), Gigabot Spiders (1), YahooFeedSeeker Spiders (2), Google Spiders (1)



Bitte nochmal schauen und kurze Info ob es nun geht :)

Danke!!
 
Kalender

Können wir user auch Termine in den Kalender einstellen oder nur Admins?
 
Zurück
Oben