• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was ein geiles Wetter!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das erste mal seit dem Urlaub im Februar kann man sagen:
Das ist ein richtig geiler Sommertag!
War zum ersten mal dieses Jahr im Pool (17 Grad aktuell) und wir haben hier 25,9 Grad spitze gehabt (Sommertag).

Wetterübersicht CSV-Datei - Standort 52393 Hürtgenwald Gey

So, nun ist der Grill an, Hoegen sei Dank :300069: und wir werden gleich den Tag weiter genießen ! :)
 
AW: Was ein geiles Wetter!

Der Tag heute ist wirklich spitze :) War eben in Düren und hab mir die große Leistungsshow "Helfer im Einsatz!" angeschaut - war schon sehr interessant ... und den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr hab ich mir auch schon gefangen - Dank dieser super heißen Sonne :D
... nachher wird bei uns auch noch lecker gegrillt *yummi*
 
AW: Was ein geiles Wetter!

ja wenn der högen mal was zentraler wäre.
hab mich eben an der tanke für den abend eingedeckt und das geht ganz schön ins geld, obwohl billig ist der högen auch nicht, hat aber vieles.
 
AW: Was ein geiles Wetter!

Wir hatten hier 27-29 Grad und waren schön in Bad Ems spazieren und ein Eis essen.
Mein total bescheuerter Hund, musste obwohl er noch nicht richtig fit ist, ins Wasser und eine Ente jagen (ist ein hoher Steg und ins Wasser springen tut sie nicht, aber natürlich hat sie eine Möglichkeit gefunden wo es sanft ins Wasser geht). Zum Glück haben wir die wieder aus dem Wasser bekommen... eigentlich kann sie sehr lange schwimmen, aber im Moment ist sie einfach noch recht schwach.
Der Hund ist total irre und liegt jetzt hier total platt :D
 
AW: Was ein geiles Wetter!

Jepp, sitze auch gerade auf der Terasse und genieße noch die Sonne....hatte gerade eine fette Pizza.......gegrillt habe ich die letzten beiden Tage *lol*

Leistungsshow auf dem Annaplatz war echt Klasse....neben dem Feuerwehrprogramm & Co gab es auch echt viel für die Päntz!

Grüße aus Merzenich
 
AW: Was ein geiles Wetter!

Also wenn der Sommer so wird wie heute....*freu*

..und das beste: Seit eben kann ich wieder schmerzfrei Essen..:300069:
Die letzten Tage waren die Hölle :(:tape2:
 
AW: Was ein geiles Wetter!

Ja, das Wetter war schon Geil, Grillen, Bierchen, und ab in den Pool.
 
AW: Was ein geiles Wetter!

War heute mal am See. Echt schönes Wetter heute ;)
 
Zurück
Oben