• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was denn nu los=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bizzy

Guest
Habt ihr mich jetzt degradiert oder warum

- kann ich weniger PMs speichern
- Bekomme POP UP Werbung
- Und bekomme bei externen Links immer angezeigt, dass dieser Link nur für registrierte Benutzer sichtbar ist?

:00000337:
 
AW: Was denn nu los=

Die Mods/Admins waren sich einig darüber dich für 10 Tage zu sperren. Überdenke einfach mal dein verhalten in machem Beitrag, und Du kannst ja in den 10 Tagen üben wie man sich anderen gegenüber verhält. Und damit mache ich hier wieder zu.
 
AW: Was denn nu los=

Des weiteren kommt noch hinzu, dass sich andere User auch schon beschwert haben. (damit du auch mal siehst, dass nicht nur die Mods mit deinem Verhalten ein Problem haben)



Edit: Ich weiß, dass wir alle keine Engel sind ... aber vielleicht suchst du mal die Fehler bei dir und hörst auf bei allem und jedem eine Provokation rauszusuchen.

Und zu deinem Smilie-Problem: Nur weil jemand unter einem Beitrag diverse Smilies verwendet, heißt das nicht, dass jemand persönlich damit gemeint ist ... Wir wissen ja alle (oder die meisten) von welchen Thread hier die Rede ist und dort wurden die Smilies als Unterlegung des zitierten Artikels (der ürbigens auch eine Quellenangabe beinhaltet) verwendet
 
AW: Was denn nu los=

So, nun ich:

Diskussionen können hier sehr gerne geführt werden, dazu ist ein Forum da.
Man sollte sich aber an gewisse Regeln halten, damit das ganze nicht ausufert...und genau das ist passiert!
Es geht sich hier nicht darum das es ein Teammitglied war oder nicht, das selbige hätten wir mit Faber auch gemacht wenn er immer wieder auf etwas rumgehackt hätte.
In anderen Foren wären solche Beiträge kommentarlos gelöscht worden und der User gleich mit dazu....
Also, Sperre von 10 Tagen finde ich persönlich für diesen Zirkus hier zu wenig, aber wenn das Team etwas entscheidet dann habe auch ich mich zu fügen, auch wenn ich in gewisser weise sicher ein Veto-Recht habe.
Aber ich stehe hinter meinem Team, denn dieses leistet hier Tag aus und Tag ein saubere Arbeit, und wenn man das Team verärgert muss man auch mit den Konsequenzen rechnen......

So, nun lasst uns das Thema beenden, wir haben sicher besseres zu tun als uns immer um so was kümmern zu müssen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben