• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Bekomme die Meldung bei erstellen eines Themas, das ein Moderator meinen Beitrag freischalten muss

Wieso??
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

"Fehler Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten"

Hää? :D

Ne, mal ernsthaft, wo denn?
 
AW: Was das ein Moderator muss Deinen Beitrag freischalten

Ja bekam immer die Meldung, das ein Moderator den Beitrag freischalten sollte.

Wieso wird diese Meldung immer angezeigt??
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Hmm

der Beitrag ist wohl 3x drin??Denke das ein Beitrag ausreichend ist. :)


Das passiert komischerweise immer wieder mal, woran das nun liegt kann ich leider auch nicht sagen :(:32000008:
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

Habe zwei der beiträge geschlossen und auf den einen Offenen Verwiesen.
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Jetzt bekomme ich die Meldung beim Schätzung Forum

Warum??
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

plz close
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

Wir lassen mal offen, falls dir das nochmal passiert!
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

Naja, scheint wohl wieder Mode zu sein.

Ich habe den Hinweis gerade auch erhalten.
Macht ehrlich gesagt keinen Spaß mehr sowas.

Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Udo
 
AW: Was das ein Moderatro muß Deien Beitrag freischalten

Hallo Udo

das mit Mode nichts zu tun, sondern ist ein Technisches Problem! Netzi ist dem Fehler sicher schon auf der Spur, aber da er ja auch noch einen Job und Familie hat kann die Beseitigung etwas dauern.

Gruß Thorsten


PS. Das Team bemüht sich natürlich eure Beiträge im Fall der Fälle, schnellstmöglich freizuschalten.
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

ICh werde es mir am WE anschauen, das KANN schonmal vorkommen, ist aber KEINE absicht :)
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Ok, wenn es ein technischen Problem ist dann ist es gut.

Nur warum sagt ihr nicht sowas in einer Art "Wichtiger Beitrag". Dann kommen auch keine Nachfragen mehr.

Udo
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

So, habe nochmal die Einstellungen geprüft und gespeichert, bitte mal im Auge halten.

Danke!!
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Hmmmm

komisch bekomme die Meldung auch im FSK 18er Forum
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Ich habe zwar keinen Hinweis mehr erhalten, aber das ist mir auch mittlerweile egal.

Die Reaktionen auf evtl Fehler nervt mehr wie diese Meldung.

Udo
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Es wäre auch denkbar daß alleine der Hinweis an sich ein Fehler ist und der Beitrag freigeschaltet ist. Ich hatte heute mittag den Hinweis auf einen freizuschaltenden Beitrag zu dem es allerdings schon zwei Antworten gab...
 
AW: Was das ein Moderator muß Deinen Beitrag freischalten

Also:
Ich habe gerade noch eine sache gefunden welche wohl gerne einmal Ärger macht:
Akismet Anti-Spam

Dieser Akismet prüft Beiträge darauf ob es sich um Spam handelt oder nicht, und entsprechend wie dieser Anschlägt werden die Threads danach dazu verdonnert von Hand freigeschaltet zu werden.

Bitte nochmals im Auge behalten und mir Feedback dazu geben :)

Danke und Gruß
netzrate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben