• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum war sportgamez.com einen Tag lang offline?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hurra!!!
Sportgamez.com ist wieder da!
Man kann das langweilig sein ohne diese Seite!
Aber warum war die Seite jetzt einen Tag offline?
 
RE: Warum war Sportgamez.com einen Tag offline?

Original von hannes
Hurra!!!
Sportgamez.com ist wieder da!
Man kann das langweilig sein ohne diese Seite!
Aber warum war die Seite jetzt einen Tag offline?

Ganz einfach die Server waren down....
 
Na ja, ich war bis eben seit Mittwoch nicht hier und hab' davon nichts mitbekommen... außer, dass mich im ICQ jeder angeschrieben und danach gefragt hat. Aber woher soll ich das denn wissen? ?( :p
 
So liebe Leute.

Ja leider hatte Serverdrome (unser Hoster) Probleme mit zwei Servern, weshalb, wie bemerkt, auch sportgamez.com nicht erreichbar war.

Ich bitte dies zu entschuldigen, aber es gab für mich wirklich keinerlei Möglichkeit euch mitzuteilen was da los war. Durch den Serverausfall war die ganze Domain, sportgamez.com lahmgelegt, sodass ich auch keine Fehlerinfo-Seite für Besucher einrichten konnte.

Leider kann ich nicht 100 %ig aufklären woran das ganze nun lag, da Serverdrome es nicht für nötig hält einen zu informieren (was per Rundmail das einfachste der Welt wäre) oder auf Anfragen zu antworten.

Laut einem User aus einem Supportforum waren 6-stündige Wartungsarbeiten geplant, wo irgendwas schief gelaufen sein muss. Aber ob das nun wirklich der Grund war weiß ich nicht. Ist ja aber auch egal.
Irgendwelche Panikmacher dort schrieben auch gleich etwas von einem totalen Servercrash bei dem alle Daten verloren gegangen sind. Da kann man also nicht viel drauf geben.

Ich werde erstmal sicherheitshalber ein Backup machen und behalte mir bei weiteren ähnlichen Vorfällen einen Serverwechsel vor.

Nun aber erstmal wieder viel Spaß auf sportgamez.com!
 
Original von Sammy83
Na ja, ich war bis eben seit Mittwoch nicht hier und hab' davon nichts mitbekommen... außer, dass mich im ICQ jeder angeschrieben und danach gefragt hat. Aber woher soll ich das denn wissen? ?( :p


ging mir genauso :D
 
Original von Shaq
Original von Sammy83
Na ja, ich war bis eben seit Mittwoch nicht hier und hab' davon nichts mitbekommen... außer, dass mich im ICQ jeder angeschrieben und danach gefragt hat. Aber woher soll ich das denn wissen? ?( :p


ging mir genauso :D

Ich hab nur ein bisschen rumgefragt ob sie bei dieser Person auch nicht klappt ...
 
Wir sind wieder da! :D

Sorry, wir hatten ein Problem mit der Datenbank und dank .me von meisterliga.de,
ist nun der Fehler behoben und SG ist wieder Online.

An der stelle nochmal und nochmal und nochmal danke .me :D ;) :top:
 
Habe seine ICQ numemr leider net mehr, und habe sie im Forum auch nicht emhr gefunden. Deswegen mache ich es hier einfach mal...

Danke .me!!!
 
Zurück
Oben