• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum lassen sich die Titel nicht mehr ändern

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Warum lassen sich die titel in Selbstgeschriebenen Beträgen nicht mehr ändern???

mfg :400009:
 
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt...
 
Nunja, dazu müste jedes Forum wieder neu eingestellt werden, ein kurzes "Erledigt, bitte schließen" ist in meinen Augen ok.
Klappt ja im moment auch so ;)
 
Titel ändern geht. Dazu muss man natürlich angemeldet sein.

Anleitung: man gehe im entsprechenden Forum oder Unterforum mit dem Mauszeiger rechts neben den Thread-Titel und führt einen Doppelklick aus. Dann öffnet sich der Titel zur Bearbeitung. Zum Abschluss einfach die [ENTER] Taste drücken. Fertich.

Das sieht so aus:
 
Hmmm, soweit ich weiß können das derzeit aber nur Moderatoren und Administratoren, aber nicht "normale" User. :rolleyes:
Zumindest war das das Ergebnis von mir mit einem normalen Account vor ca. 1-2 Wochen. ;)
 
Hmpf...
Das kann ich jetzt natürlich nicht nachvollziehen, weil ja Mod.
:3000025:
 
Ich kann die Titel meiner Beiträge schon ändern, aber nicht mit eurem Trick.

Dazu editiere ich den ersten Beitrag, muss aber ein zweitesmal "ändern" anklicken. Dann verändert sich das Aussehen des Beitragsfenster und man kann den Titel editieren
 
Dynamic schrieb:
Ich kann die Titel meiner Beiträge schon ändern, aber nicht mit eurem Trick.

Dazu editiere ich den ersten Beitrag, muss aber ein zweitesmal "ändern" anklicken. Dann verändert sich das Aussehen des Beitragsfenster und man kann den Titel editieren


Das verändert aber nicht den Titel!!! Leider!! Muss ich wohl einen zum Mod Stellen:b51: :400009:

mfg Thorsten
 
Dynamic schrieb:
aso ja hab ich nicht nachgeguckt, bin ich einfach mal von ausgegangen :D
:36000000: Ach ja Glückwunsch zum 700 Beitrag!!!!

:300018:
 
Zurück
Oben