• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum kann ich nicht rauben??

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich wollte heute abend jemanden ausrauben der eigentlich keine verteidigungsanlagen hat aber ich konnte die sau nich angreifen ich konnte nur handel auswählen!!! das is zum :kotz:!!!!!! kann mir mal einer erklären warum???

ach ja und wenn ihr mal wieder was zum tauschen habt oder so meldet euch bei mir meine minen sind allmälich ganz reträglich!!




ansonsten immer so weiter machen jungs!! :yea:
 
da sollte erträglcih stehen!! sorry!!
 
Was willst du denn Tauschen?

Und willst Leute angreifen, die "rot" sind? das geht nämlich nicht, die sind zu stark für dich! "grüne" zu schwach!

Also, ich bin auch in der fünften Gala, und würde schon mal etwas tauschen, wenn du interessante Sachen hast!
 
Nennt sich N00b-Schutz...gibts seit der Version hier:
v 0.3778a
- newbieschutz aktiv

INFOS zum Newbie Schutz:
Der Newbie Schutz gilt nur für Spieler mit weniger als 10.000 Punkten.
Sobald der Newbie Schutz aktiviert ist lassen sich Spieler die weniger als
10% der Punkte des angreifenden Spielers (Galaxie Ansicht hellgrün) haben
und nicht inaktiv sind nicht mehr angreifen. Gleichzeitig koennen Spieler
die 10 mal mehr Punkte haben als der angreifende (Galaxie Ansicht rosa) und
die nicht inaktiv sind auch nicht angeriffen werden. Die neue Galaxieansicht
ist schon aktiviert, damit ihr absehen könnt was auf euch zukommt.
Ein paar Beispiele:
A hat 2k Punkte B hat < 200 Punkte Spieler können sich nicht angreifen
A hat 20k Punkte B hat < 2k Punkte Spieler können sich nicht angreifen
A hat 200k Punkte B hat < 10k Punkte Spieler können sich nicht angreifen
A hat 200k Punkte B hat > 10k Punkte Spieler können sich angreifen
Also: A hat 50k Punkte B 8k Punkte Spieler können sich angreifen
 
Original von FinalVirus

A hat 200k Punkte B hat < 10k Punkte Spieler können sich nicht angreifen
A hat 200k Punkte B hat > 10k Punkte Spieler können sich angreifen
Also: A hat 50k Punkte B 8k Punkte Spieler können sich angreifen

Also was jetzt?
 
ich hab noch nich genug um zu tauschen aber später mal!!! ich hab probiert jemanden anzugreifen der auf dem gleihcen level ist wie ich!!! normal geschrieben!!! und es geht nicht!!! warum zum teufel ich krieg echt die krise!!!
da will man mal anfangen zu raiden und dann das!!!
 
wie machst du denn das mit dem raiden? vielleicht machst du ja etwas falsch!

Also, gehst auf Flotte, wählst die Schiffe aus und dann "weiter", dann die Koordinaten des Gegners und "weiter" und dann noch das Feld "Ausrauben" oder so ähnlich aktivieren, und es sollte los gehen.

Oder kommt bei dir eine Meldung in roter Schrift, wenn du das versuchst?

???
 
:)

Das hier: >100 heißt größer als 100
und das hier: <100 heißt kleiner als 100

jetzt müßte es doch klar sein, oder? ?( :D
 
ich wähle mein schiff aus nehmen wir mal einfach ein spionage sonde!!! dann gehe ich auf weiter!! dann kommen die koordinaten in diesem fall
[blink]5:216:09 [/blink]oder [blink]5:216:10 [/blink]und dann auf weiter und dann kann ich nur handel anwählen !!! ausrauben und so steht da gar nicht!!! das ist ja das dumme!!! und gerade bei diesen beiden kann ich mir das erlauben weil die keine ally haben!!!
Wenn ich aber hingeh und von meinem freund den planeten anwähle( haben wir mit so ner sonde getestet) dann geht das alles!!! [blink]ich versteh es einfach nich!!!!!!!![/blink]

wenn mir einer sagen kann warum dann immer ran damit!!
Mfg barbarossa :idee:
 
Denk schon fast, ich mische hier zuviel mit ;)

Also ist bei mir (Uni7) klassisch beim Noob-Schutz so...

Wenn der Typ (5:216:09) nur 1/10 oder weniger deiner punkte hat kannst Du ihn nicht spien und auch nicht angreifen... -> nur handeln!
(siehe dazu Bild unten...Spielername in grün)

Gleiches gilt wenn der Typ 10x mehr points als Du hat!!! Das ist dann der Noob-Schutz umgekehrt... -> nur Handel möglich
(nicht im Bild aber Name wäre rot)

Wenn Spielername blau heisst das der ist im Urlaubsmode...kannst alles machen aber sobald du die Flotte starten willst kommt das hier:
Das Ziel ist von einem Stasisfeld umgeben und kann zur Zeit nicht angeflogen werden.
 
Grad ne Frage zum Urlaubsmodus:

Um was muss ich mir sorgen machen, wenn ich weg bin und den Account in den Urlaubsmodus tue?

Sind meine Flotte sicher, nicht aber die Ressourcen? oder kann der Planet, auf dem die Flotte ist, nicht angegriffen werden?

Vielen Dank für deine Antwort FinalVirus!

Machst das sehr gut! g*
 
ja aber die penner sind wie ich weiß geschrieben!! das ist es ja den rest weiß ich ja schon!!! das ist ja mein prob das das ncih geht!!
 
²Hotz: Wenn Du im Umod bist kann Dich keiner anfliegen! Weder gut noch böse ;) allerdings muss mann immer wenigstens 2 Tage im Umod bleiben und reingehen kann man erst wenn auf keinem Plani mehr produziert wird und alle flotten vor anker liegen...


²Barb: Dann hab ich auch keine Ahnung warum! hmm...Such oder poste mal im OGame-Forum
 
Zurück
Oben