• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum ist der 1. FC Braunsfeld so gut?

Ihr Spielt mit Schiris!? Wozu braucht den ihr die!? Wir spielen doch hier nur 11er Schiessen... da gibt es doch sowas nicht wie ... abseits... foul... handspiel... und co. ...bei euch :spinner: wohl!?

das erklärt was das immer für ein komischer typ war der immer bei auswärtsspielen... anwesend war... aber den hat doch keiner beachtet...

warum haben die anderen vereine die bei mir gespielt haben nie was beanstandet!? :dontknow:

also bei mir gibts ja bei jeden heimspiel ... nur ca. 50 blaue... die uns auf distanz halten... und das zurecht!

Chris United 001s frage möchte ich noch beantworten... die Braunsfelder Cheaten... oder habt ihr eine bessere erklärung!?
Das wir alle so schlecht sind und Braunsfeld so gut... das glaubt doch hier keiner oder!? :boese: :aengel: ;)
 
Braunfeld soll gut sein??
Der Torwart mag ja gut sein, aber die Schützen sind doch absolute Flaschen. Die sollten vom Trainer mal schnellstens im Altglascontainer entsorgt werden, natürlich im Braunglas.

Sorry, aber das Wortspiel musste ich mal irgendwann raushauen... :D
 
Original von KSC-Chris
Braunfeld soll gut sein??
Der Torwart mag ja gut sein, aber die Schützen sind doch absolute Flaschen. Die sollten vom Trainer mal schnellstens im Altglascontainer entsorgt werden, natürlich im Braunglas.

Sorry, aber das Wortspiel musste ich mal irgendwann raushauen... :D

Was für ein Schenkelklopfer... du solltest dich mal bei Stefan Raab bewerben, dessen Niveau hast du schon erreicht :lol:

Außerdem bist du ja nicht der einzige, der mir Punkte abgejagt hat... und du wirst sicher auch nicht der Letzte bleiben... ;)
 
Original von Navarra

Was für ein Schenkelklopfer... du solltest dich mal bei Stefan Raab bewerben, dessen Niveau hast du schon erreicht :lol:

Als Ersatz-Elton?! :kratz: Nee danke, auf die Bimbo-Rolle kann ich verzichten :D

Aber mir war schon klar, das mein genialer "Schenkelklopfer" genausogut aus dem Mund eines 9live-Moderators hätte stammen können... :uhoh:
 
Zurück
Oben