• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum gehen wir nicht auf die Strasse?

Gigabyte

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So langsam muss doch Schluss sein!

Da reden völlig unfähige Menschen mit Monatsgehältern jenseits von gut und böse über unsere Zukunft. Die Leute haben keinen Schimmer von Realität. Mit Ihren Gehältern von ca 15000 Euro plus/minus wollen Sie uns vormachen, dass man noch mehr Abgaben zahlen soll und nicht nur das - wir müssen demnächst bis 67 Jahre arbeiten.

Ich kündige meine private Rentenversicherung, weil ich es nicht mehr einsehe 35 Jahre einzuzahlen um nachher 3 Jahre ausbezahlt zu kriegen. Werde mir das Geld auf die hohe Kante legen und ab dem 60igzten Lebensjahr kaufe ich mir einen schönen Eichensarg und stelle den in meinem Büro neben den Schreibtisch damit ich direkt nach dem Herzinfarkt richtig umfalle. Das ist doch wohl das allerletzte. Aber wir Deutsche wollten es ja nicht anders und lassen uns immer weiter verarschen und abzocken.
 
ja genau wir starten eine revolution und gigabyte wird unser anfürhrer dann hacken wir dem schröder den kopf ab und setzen gigabyte als neuen deutschen kaise3r an die macht wir werden wieder eine gute und schöne monarchie :30000047:
 
Keine Sorge jungs Mutter Natur wirds richten.
Bald kommt die Supervogelgrippe und die paar die das dann überleben haben genug Arbeit genug Geld und genug Spritt. (Prost)
 
Was regt IHR euch so auf, WAS habt IHR denn gewählt, hmmmm?

Davon abgesehen, Dummheit wird bestraft. No Spirit - no money, pay my pension. :bah:
 
ich hab grün gewählt...

und deine mieten werd ichsicher nicht bezahlen :p
 
@ Noel: Miete? *upps* schon geändert. Außerdem bist DU am wenigsten von meinen Aussagen betroffen :400049:
 
@Gonozal
Meinste mich damit? Ist das die Revanche für den Schreibtisch den du nicht abgeholt hast?
 
Original von Gigabyte
@Gonozal
Meinste mich damit? Ist das die Revanche für den Schreibtisch den du nicht abgeholt hast?

Nein, sondern nur meine Meinung. :3000076:

Was die andere Sache angeht, hmm, etwas dumm gelaufen, denn beide: ( du & ich) haben einen Fehler gemacht. Denn du weißt eigendlich das man sich auf mich verlassen kann. Für mich ist die Sache gegessen, bei Zeiten erzähle ich dir mal den Rest, aber nicht hier.
 
Zurück
Oben