• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Warum dieses Forum?

Detlef

TB-Admin
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Liebe Forengemeinde.

Wir haben uns entschlossen ein weiteres Forum einzurichten. Hier sollen ?How-to?s? und Produkttests veröffentlicht werden.
Sicher ist das Internet voll damit, aber meist sind die Quellen unklar, und damit eine Nachfrage beim Verfasser unmöglich.
Bei einem Beitrag hier im Forum, ist der Autor klar, und kann mit Fragen ?bombardiert? werden.
Deswegen ist ein schlichtes aus dem Web kopieren von Beiträgen nicht das was wir wollen.
Es sollen nur persönlich verfasste Beiträge der User, Moderatoren und Admins gepostet werden.
Damit die Übersichtlichkeit, und die Qualität der Beiträge gesichert ist, haben die User in diesem Bereich nur Leserechte, und können nicht selbst ins Forum schreiben.

Falls Ihr Eure Werke hier sehen wollt, dann sendet diese bitte incl. aller Fotos etc. an:
forumsbeitrag@dohlenweg.de

Die Beiträge werden dann von uns überprüft und gegebenenfalls überarbeitet. Sobald dann der Autor wiederum sein ok. zu dem Beitrag abgegeben hat, wird dieser veröffentlicht.
Sollte ein User Fragen zu einem Beitrag haben, so soll er bitte im Diskussionsforum einen Post mit einem Verweis auf den entsprechenden Beitrag eröffnen.

Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.

Also, haut rein. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Das Heinze1906-Team

Gez. Detlef
 
Änderung

Wer hier einen Beitrag veröffentlichen will, kann das ab sofort direkt machen. Ich habe diese Rubrik für registrierte User zun posten von Beiträgen freigeschaltet.


MfG

Heinrich
 
Original von Heinze 1906

Änderung

Wer hier einen Beitrag veröffentlichen will, kann das ab sofort direkt machen. Ich habe diese Rubrik für registrierte User zun posten von Beiträgen freigeschaltet.


MfG

Heinrich

Sehr gut. Hoffentlich kommt dann hier mal was mehr rein.

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben