• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

War es das?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

stand heute nachmittag wird es keine Lanparty´s in der größe mehr geben wie bisher.
Der Grund dazu ist ganz einfach: Es waren heute (auch Stand heute nachmittag) ganze 10 (!) Mann da...........
Es wird dann lediglich nur noch von Uwe eingeladen und dann wird wieder im Schuppen gezoggt, so wie in den "guten alten zeiten!!!



Dies mal nur so am rande als info........
 
Hier ein Bild dazu.... ;(
 
Original von netzrate
Hallo zusammen,

stand heute nachmittag wird es keine Lanparty´s in der größe mehr geben wie bisher.
Der Grund dazu ist ganz einfach: Es waren heute (auch Stand heute nachmittag) ganze 10 (!) Mann da...........
Es wird dann lediglich nur noch von Uwe eingeladen und dann wird wieder im Schuppen gezoggt, so wie in den "guten alten zeiten!!!



Dies mal nur so am rande als info........


das nicht mehr wie 10 Mann kommen würden, war doch schon längere Zeit klar, bzw. konnte man an dem Interesse im Thread erkennen.
Selbst bei der Umfrage mit 3 Terminen zu Auswahl, haben sich nur ca. 10 Mann für den 08.05. entschieden.

Daher verstehe ich deine Aufregung nicht ganz???

Meine Meinung für die nächsten Lan's:

min. 15-20 Anmeldungen 1 Woche vor dem Termin, oder die Lan findet nicht statt.
Wäre doch machbar oder?
 
und wer sitzt selbst bei den super wenigen wieder dabei??? der final!
;)
 
ich wollte ja nur die stimmung hier etwas aufheitern.. :)

diesen monat war einfach blöd und vielen ist kurzfristig was dazwischen gekommen. ich denke ihr solltet nicht direkt schlüsse daraus ziehen..
 
Original von Ninchen
ich wollte ja nur die stimmung hier etwas aufheitern.. :)

diesen monat war einfach blöd und vielen ist kurzfristig was dazwischen gekommen. ich denke ihr solltet nicht direkt schlüsse daraus ziehen..

ich schrieb ja schon das es stand heute nachmittag war ;)

Vielleicht sind ja noch ein paar mehr aufgetaucht ;)
 
ja ich weiß.. aber ehrlich gesagt glaub ich, dass nicht mehr viele dazu gekommen sind.

der eine wird vater.. der andere ist zu besoffenen.. usw.

aber die "endzeitstimmung" (schönes wort, dass ich da wieder gelernt habe) sollte doch nicht so schnell aufkommen.. und danach hörte sich dein beitrag stark an..
 
wer war denn besoffen?? :D :b91:
 
zB mein bruder und noch ein freund, die wollten eventuell mal vorbei kommen..
 
hallo !

Hab doch mal gesagt, einen Betrag als vorkasse kassieren um die 10 oder 15 euronen, dann überlegt man sich zweimal ob man zusagt oder nicht. dann hört das vielleicht auch auf das man sich anmeldet und dann doch nicht erscheint weil man keine lust hat.
Ich denke zwar das es etwas mehr arbeit ist mit den überweisungen, aber immerhin noch weniger arbeit als alles für 10 Mann aufzubauen. Den Betrag müsste man dann so ansetzten das es einem weh tut wenn man zugesagt hat und dann doch nicht kommt........
 
warten wir mal ab was Uwe sagen wird :)
 
Original von Jack
hallo !

Hab doch mal gesagt, einen Betrag als vorkasse kassieren um die 10 oder 15 euronen, dann überlegt man sich zweimal ob man zusagt oder nicht. dann hört das vielleicht auch auf das man sich anmeldet und dann doch nicht erscheint weil man keine lust hat.
Ich denke zwar das es etwas mehr arbeit ist mit den überweisungen, aber immerhin noch weniger arbeit als alles für 10 Mann aufzubauen. Den Betrag müsste man dann so ansetzten das es einem weh tut wenn man zugesagt hat und dann doch nicht kommt........

wenn du den preis aber zuhoch ansetzt ist es für die meisten dann zuteuer ... dann müssten wiederum andere sachen zusätzlich geboten werden
 
Original von Jack
hallo !

Hab doch mal gesagt, einen Betrag als vorkasse kassieren um die 10 oder 15 euronen, dann überlegt man sich zweimal ob man zusagt oder nicht. dann hört das vielleicht auch auf das man sich anmeldet und dann doch nicht erscheint weil man keine lust hat.
Ich denke zwar das es etwas mehr arbeit ist mit den überweisungen, aber immerhin noch weniger arbeit als alles für 10 Mann aufzubauen. Den Betrag müsste man dann so ansetzten das es einem weh tut wenn man zugesagt hat und dann doch nicht kommt........

keíne schlechte idee, aber ich glaube für die letzte Lan waren eh nicht mehr wie 10 angemeldet. Von daher war das diesmal nicht das Problem.
 
Original von CaptainCrash
haben sich nur ca. 10 Mann für den 08.05. entschieden.

Bullshit...das waren mehr, wenn ich mich recht entsinne 17. Von denen keiner mehr abgesagt hat. Zieh mal Chopper, mich, Alex und Parn ab (letztere 2 sind gar nicht im ZN) dann waren max. 6/17 da!
 
Was wollt ihr den? Es war für mich die seit langen beste Lan!
Schön gemütlich, und alle haben die gleichen Spiele gezockt.
Mir ist es egal ob noch mal ne "große" Lan stattfindet. Die "kleine" hat mir unheimlich Spaß gemacht. :]
 
Sicher sicher...da geb ich dir recht...nur Uwe musste für uns draufzahlen!
 
@ N3bulu5

man könnte ja zb. 20 euronen vorkasse leisten, wobei dann bei erscheinen auf der lan dann ein gewisser Betrag wieder ausgezahlt wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben