• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

War das wirklich so schlim???

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
die ticken doch nicht mehr sauber. man merkt ganz deutlich, dass der autor mario barth nicht abhaben kann. ok ich gebe zu, dass seine witze meist oberflaechlich sind und nicht so tiefsinnig wie z.B. bei dieter nuhr (habe beide in der dueren arena live gesehen!). Aber Mario kommt einfach lockerer rueber. Und gerade die Geschichte mit dem Auto fand ich zum Schreien. Ja, es trifft nicht den Humor von allen 80Mio Buergern in Deutschland. Aber das hat Modern Talking auch nicht gebraucht um "Mega" - (C) Dieter Bohlen - erfolgreich zu werden.

Jedem das Seine

Stefan
 
ich habe nur seine show gesehen "männer sind primitiv, aber glücklich"
seine witze bestehen ja im wesentlichen NUR aus extrem dargestellten wahrheiten. auf den punkt gebracht, sodass man darüber nachdenkt, was einem vorher nicht wirklich aufgefallen ist, so dargestellt, dass sogar die schlecht dargestellte frauenwelt über ihn lachen kann.

ich denke er spiegelt den amüsanten alltag wieder. darüber kann jeder lachen.

die sendung gestern habe ich nicht gesehen, aber es ist doch immer so. wer in DE erfolg hat wird größenwahnsinnig und macht für geld dann irgendwann alles, leider .
 
Also ich finde Ihn auch okay, und lachen tue ich schon ganz gerne.
Bei der Schow "Männer sind primitiv aber glücklich" hat er wirklich sehr viel wahres zwar sehr extrem, aber somit auch lustig rüber gebracht!
:)
 
Keine Ahnung wie seine Talkshow ist, habe ich noch nie gesehen (hatte am Freitagabend eine Art Weihnachtsfeier im Früh :D ). Aber seine Shows sind soweit ich sie gehen habe wirklich gut.
Vermutlich hat der Schreiberling im Spiegel nur keinen Geschmack an dieser Art deftigem Humor. Und den Begriff Spießer und Spießerseele scheint er meiner Meinung nach missverstanden zu haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben