• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wann kommt eigentlich Episode III?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Kann mich kaum noch dran erinnern wann die II. im Kino lief...Ich find es wird Zeit das Anakin so richtig böse wird :)
 
*freu*
Es gibt eindeutig nix im Kino was auch nur annähernd so gross ist wie StarWars...nur HDR hats geschafft. Die Teile hab ich nun mittlerweile genauso oft gesehen :rolleyes:
 
Original von FinalVirus
*freu*
Es gibt eindeutig nix im Kino was auch nur annähernd so gross ist wie StarWars...nur HDR hats geschafft. Die Teile hab ich nun mittlerweile genauso oft gesehen :rolleyes:

was ist eigentlich so interessant an Star Wars???
bei HDR kann ich's verstehen (die Typen), aber Star Wars :hüpf:
 
Ist schwer zu erklären...Ich liebe science fiction...bspw bin ich mittlerweile auf 30 Bände á ca 550 Seiten Perry Rhodan gekommen.
Normale machen sowas nicht *gg*
Naja und StarWars Filme sind zu jeder Zeit die Besten des Genre gewesen.
 
Ich muss brechen, Stwar Wars ist doch genauso furchtbar wie HDR.

Ja,los Laser *brizzel*

:)Aber wenn dus magst!!
 
Original von Janna
Ich muss brechen, Stwar Wars ist doch genauso furchtbar wie HDR.

Ja,los Laser *brizzel*

:)Aber wenn dus magst!!

Ich stehe da auch total drauf, jedoch schaue ich am liebsten GW... ;) :bier: :))

Meine Lieblingserien:
- Babylon 5
- Star-Wars
- Star-Treck
- Stragate

und am liebsten lese ich die Romane ZBV... ;)
 
Original von FinalVirus
Gibts überhaupt weibliche Science Fictionfans? :(

...ja gibts, aber ist schon gut, dass man von denen nicht so viel mitkriegt ;)


und: ich find starwars auch cool, und herr der ringe auch. filme gucken macht sowieso spass, weils action gibt und man sich nicht bewegen muss :)
 
star wars-nein
herr der ringe-ja
spaceballs-ein muß :hat2: :rofl:
 
joha, Spaceballs mit Lord Helmchen ist auch nur geil.. :hüpf: :))
 
Ich find Andromeda cool. (Schau ich gerade)
Da gibt es die geile Trance. :kuss:
 
Na wenn ich mal mit nem Raumschiff ausgehen sollte...dann aber bitte so eins wie Andromeda *fg*
Coole Serie...hab aber nur die erste Staffel komplett gesehen
 
Original von FinalVirus
Na wenn ich mal mit nem Raumschiff ausgehen sollte...dann aber bitte so eins wie Andromeda *fg*
Coole Serie...hab aber nur die erste Staffel komplett gesehen

Die Darstellerin des Schiffesavatars ist ja mit dem Wissenschaftler aus der Stargate-Serie inzwischen verheiratet, die Sau :D
 
Ich fand die erste Staffel aber eher schwach. Die zweite ist um längen besser.

@Netzi
Du kannst aber gar nicht gönnen.:D
 
Also wer sich für Science Fiction interessiert, der sollte wirklich mal überlegen ins Perry Rhodan Universum einzusteigen.
Es gibt echt nichts Besseres :)
www.perryrhodan.de
Die ersten 200-300 Seiten vom 1. Band gibts auch als Hörspiele

Wer damit nicht genug hat kann sich die mittlerweile 85 Silberbände (á ca 500 Seiten) reinziehen.

Angefangen von der Entdeckung eines arkonidischen Forschungskreuzers auf der Rückseite des Mondes 1974 bis (wo ich grad bin, Bd. 30) Vorstoss zur Nachbargalaxie Andromeda im Jahr 2404

Das Lustige ist, das die Serie 1961 gestartet wurde. -> Da gabs noch keine Mondlandung der Menschen. Alles Fiction damals...und dafür find ich sind die Autoren verdammt nah an die Realität rangekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben