• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wann ist den jetzt die nächste Lan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Snoopy
Dann werde ich mit dem Asshole eben alleine kommen haben wir auch genug Platz im Auto nicht war ihr Bauern

doofman! :D
 
hi...

also ich könnte da...und ich würde bei bedarf auch aufschliessen..um 10:00
falls die beiden herren mir ihr vertrauen schenken ...

achja...endlich wieder zuhause....6Tage Messe war anstrengend...aber das schöne Bad Salzufflen kann es nach messe-ende schon wieder entschädigen ...
fahrt mal hin (ca 240km) ...eine sehr schöne Stadt mit vielen sehenswürdigkeiten (altstadt,Sagnite..usw.)
 
@all die nicht können ?( ?(

die zwei Termine sind die einzigen die noch frei waren.
der nächste Termin wäre im Juni. Wollt ihr so lange warten???

Versucht die Termine warzunehmen, schließlich ist ja nur alle 4-6 Wochen zocken angesagt.
Dafür sollte ein Zocker sich schon freinehmen..!! :))

@Faber38 wäre nicht schlecht :] :]
 
Original von Admin
@all die nicht können ?( ?(

die zwei Termine sind die einzigen die noch frei waren.
der nächste Termin wäre im Juni. Wollt ihr so lange warten???

Versucht die Termine warzunehmen, schließlich ist ja nur alle 4-6 Wochen zocken angesagt.
Dafür sollte ein Zocker sich schon freinehmen..!! :))

@Faber38 wäre nicht schlecht :] :]

geht leider nicht! kann kein frei bekommen! aber nägstes mal bin ich wieder dabei! wünsche allen andern aber trotzdem viel spaß
 
Gott sei Dank, ich hab schon gefürchtet dass die LAN am 05. da kann ich nämlich net, da bin ich auf nem geburtstag, also bis am 12. dann
 
Hat private gründe....
 
Mann ich find das voll Doof wennste nicht dabei bist
 
wie lang wird die party denn gehen ?

könnte nämlich erst ab 19 uhr ... ;-((

so ein sch*** n habsch n neuen rechner und keine zeit auf die lan zu gehen ;;-(
 
die erste die ich mitgemacht habe die ging bis 6 uhr und die zweit bis 3 uhr für mich
 
korrekt ....... heißt also wenn ich ein wenig später dort ankomme sind immer noch ein paar leutz mit denen ich ne runde zocken kann........*freu*
 
Bin natürlich auch wieder mit dabei. :D

Vielleicht kann einer hier nochmal die email Adresse für die Anmeldung posten?!? Gracias!

Bis denne
 
Original von CaptainCrash
Bin natürlich auch wieder mit dabei. :D

Vielleicht kann einer hier nochmal die email Adresse für die Anmeldung posten?!? Gracias!

Bis denne

Einfach "Netzrate" ne Email senden!
 
@all: BITTE DIE MAIL AN UMF-DN@GMX.de schicken und mich nur in kopie setzten!!! Danke :)
Die Mails die schon aufgelaufen sind habe ich schon weitergeleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben