• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wann ist den jetzt die nächste Lan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ist schon bekannt wann die nächste Lan ist? :D *schongespanntist* :tongue:
 
Ja stimmt
NETZIIIIIIIIIIII bitte mach vorran mit dem ersten Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Party

oh je oh je
ihr seid ja richtig süchtig :D :D

Also am 12.04 ist die nächste Lanparty.

Wann wir beginnen weiß ich noch nicht.
muss bis 12Uhr30 Arbeiten.

Werde euch aber noch früh genug bescheid geben.

8) 8)
 
;( ;( ;(
cry.gif
azcrying.gif
mecry.gif
wzbigcry.gif
whine.gif
 
RE: Party

Original von Admin
oh je oh je
ihr seid ja richtig süchtig :D :D

Also am 12.04 ist die nächste Lanparty.

Wann wir beginnen weiß ich noch nicht.
muss bis 12Uhr30 Arbeiten.

Werde euch aber noch früh genug bescheid geben.

8) 8)

ich will ne lan in der woche vom 14ten bis zum 21ten da kann ich aber nein es muss ja da sein wo ich nicht kann ist doch voll zum heulen! ;(
 
Verspechen kann ich es noch nicht.

Aber versuchen werd ichs auf jedenfall

Gruß
Whoo
 
Ohh, Shit. Stimmt. Ich werde warscheinlich auch nicht kommen können.... ;(
 
Dann werde ich mit dem Asshole eben alleine kommen haben wir auch genug Platz im Auto nicht war ihr Bauern
 
Also ich komme warscheinlich nur um die Bude um 10:00 Uhr auf zu machen, das entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen.
Danach bin ich wieder weg, denn an beiden Terminen kann ich nicht.....
 
ein bissen freundlicher du bauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben