• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wann geht es weiter ????

Warum? Meines Wissens nach ist eine Woche "Winterpause".

Find es aber auch blöd, dass es keinen festen Terminplan gibt. Das sollte man in der neuen Saison ändern.
 
Was ich zudem auch nicht so gut finde...
dass es nur Tequilla gibt, der sich um den Spielbetrieb kümmert!
Jetzt ist er zB eine Weile nicht da... wer kümmert sich dann um seine Arbeit?
Es sollte eigentlich nie nur einen Verantwortlichen dafür geben...
besonderst wenn es keinen Terminplan hat, was ich noch gar nicht wusste!

Es wäre doch bestimmt keine schlechte Idee...
wenn sich Tequilla einen "Praktikanten" unterstellt!?

Ich denke hier gibt es bestimmt zwei bis drei User die sowas machen könnten...?
 
Original von womb
Was ich zudem auch nicht so gut finde...
dass es nur Tequilla gibt, der sich um den Spielbetrieb kümmert!
Jetzt ist er zB eine Weile nicht da... wer kümmert sich dann um seine Arbeit?
Es sollte eigentlich nie nur einen Verantwortlichen dafür geben...
besonderst wenn es keinen Terminplan hat, was ich noch gar nicht wusste!

Es wäre doch bestimmt keine schlechte Idee...
wenn sich Tequilla einen "Praktikanten" unterstellt!?

Ich denke hier gibt es bestimmt zwei bis drei User die sowas machen könnten...?

Würde die Leitung gern übernehmen, hab aber im Moment sehr wenig Zeit.
 
Dann schlag doch jemanden vor... oder gibt es Freiwillige!?
Die von sich aus wissen was siemachen müssten!?
 
Ich denke mal jkoller wäre ganz gut für den Job den er hat doch auch schon mal ausgeholfen!?
 
war gerade bei TequillaNB, er ist am Wochenende für jeweils 2 Stunden wieder zuhause in der Zeit wird er 6 Spieltage online stellen jeweils 2 pro Woche. Das Eintragen der Ergebnisse werde ich übernehmen.
 
Original von DiegoRibasDaCunha
war gerade bei TequillaNB, er ist am Wochenende für jewals 2 Stunden wieder zuhause in der Zeit wird er 6 Spieltage online stellen jewals 2 Pro Woche. Das Eintragen der Ergebnisse soll ich übernehmen.
sehr gut. frag ihn mal bitte ob er das rooster für die rückrunde nooch ausbessert? hab schon einen fehler gemeldet
 
werde die zeit heute für andere sachen nutzen...morgen gehen die nähsten 6 Spieltage online wobei jeweils 2 pro Woche freigegeben werden...
 
Zurück
Oben