• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wakü-bilder-thread

da ich mitbekommen hab, dass hier so einige ne wakü haben, würd ich sagen machen wir da mal n par bilder von ;)

ich fang mal an:

img143b.jpg


dscn0724.jpg


dscn0729.jpg


Alles von heattrap.

und bevor fragen zum netzteil kommen, das is vorne in der front ;)
 
Mist, jetzt hätt ich gerne ne Digicam...meine Rechner würden sich hier auch gut machen...

Aber ich hab trotzdem ne Frage zum Netzteil: Wie ich schon mal in einem anderen Thread hier gepostet hab, will ich gerne einen Aqua Evo Dual in den Chieftec CS601-Deckel setzen, nur paßt das auf ein paar mm einfach nicht...Wo genau hast Du denn da bei Dir in die Front das Netzteil gesetzt - vielleicht kann ich da eine Idee abkupfern...


Luposen
 
der Radi sieht mit den Alu-farbe-Lüftern aber toll aus. Wieso werden Mosfets gekühlt die Graka aber nicht?.

Hier ist meine:

Resize%20of%20DSCF0005.JPG


Resize%20of%20DSCF0010.JPG


Resize%20of%20DSCF0011.JPG


HTF2 Triple core
R+R Excalibur rev3
Zern NB und Graka-Kühler
1A-Cooling Hydor-Pumpstation

alles von ebay.
 
graka kühl ich nich weil mir da früher das geld fürn kühler gefehlt hat und imo kann ich mich nich aufraffen einen zu kaufen ;)

Netzteil:

DSCN0661.JPG


DSCN0665.JPG


DSCN0666.JPG


sind alte bilder aber dürfte zu erkennen sein :)
 
den thread hab ich ja völlig übersehen!

hier mal einige pics von meinem schnuckelchen! Für eine größere Ansicht einfach aufs Thumb klicken!






geplant: anständige beleuchtung des ab, evtl front-mod, fotografieren lernen :p

edit: auf den bildern fehlt noch die frontklappe...
 
Zurück
Oben