• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred.H.

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich möchte hier einen sehr gut erhaltenen und funktionsfähigen USB W-LAN Stick ZyAIR 220 G anbieten.
Der Artikel ist gebraucht aber optisch und technisch in einem ausgezeichnetem Zustand.

DSC01054.jpg


DSC01055.jpg


Technische Daten:

Kompatibel mit USB 2.0, 54 Mbps, IEEE 802.11g/b 2.4 GHz, kann als Acess Point und Wireless Client benutzt werden, Verschlüsselung WPA/ 256 Bit WEP.

Im Angebot inbegriffen sind:
  • der USB-WLAN Adapter
  • Installations-CD
  • Funk Odysse Client CD
  • ein USB Kabel (zum idealen Ausrichten des Adapters)
  • eine Transporthülle für den Stick
  • Originalverpackung

Preis 10,00 EUR

mfg Manfred
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Hallo Manfred,

ich möchte Ihre W_LAN USB kaufen,bitte kontaktieren Sie mit mir.

danke
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Hallo Manfred, sollte das mit kobin nicht klappen, hätte ich auch interesse. Kannst ja dann hier bescheit sagen.

Gruß
René
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

@ Renespace
Ok, sorry fürs späte Antworten, war ein paar Tage außer Landes.
Ortsansässige sind mir immer willkommen.

mfg
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

noch da oder weg hätte sonst auch intresse
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Der Stick ist noch zu haben!
Kannst du sofort abholen, wenn du willst.

mfg
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

wann und wo kann jetzt erscheinen gerne PN addy bitte
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Ist weg, kann geschlossen werden,
Danke
Manfred
 
AW: W-LAN USB Stick ZyAIR G-220

Auf wunsch des Users Manfred wurde dieser Thread geschlossen. Sollte der deal über das ZN zustande gekommen sein, dann bitte ich euch an die Bewertung zu Denken. Sie hilft allen User.


Danke Thorsten vom ZN Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben