• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

W-LAN Modem Router T-Sinus 154 DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred.H.

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich möchte hier ein T-Sinus 154 DSL W-LAN Modem/ Router/ DSL Modem verkaufen.

Das Gerät ist gebraucht, allerdings optisch und technisch in einwandfreiem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Durch die beiden Antennen, lässt sich der W-LAN Sendekreis besonders gut ausrichten.

DSC01129.jpg


Technische Daten:
  • Modell: T-Sinus 154 DSL
  • DSL Standard: ADSL G.dmt, 1TR112(UR2)
  • Anschluss zum Splitter: RJ45
  • WLAN Standard IEEE 802.11g / IEEE 802.11b
  • Frequenzbereich: 2.400-2.4835 GHz (IEEE 802.11g)
  • Anzahl Funkkanäle: 13
  • Max. Anzahl Clients: 253
  • Max. Reichweite Ca. 30m in Gebäuden
  • Ca. 300 m im Freien bei Sichtkontakt
  • Übertragungrate Wireless: IEEE 802.11b: 1,2,5.5,11 Mbps
    IEEE 802.11g: 6,9,12,18,24,36,48,54 Mbps
  • Modulation: CCK, OFDM
  • Ethernet-Schnittstellen: 4 x RJ-45, 10/100 BaseTX-Autosensing, integrierter Switch
  • Ethernetkabel: Cat. 5
  • Betriebssysteme USB Druckerport:Windows 98SE/ ME / 2000 /XP
  • Browser: MS Internet Explorer, ab Version 5.5, Netsacape ab Version 7.0
  • Sicherheit: WEP 64bit / 128 bit, WPA, MAC Filter, MAC Association Control, NAT,Breitband-Router mit integriertem DSL-ModemFirewall
  • Gerätekonfiguration: über HTTP
  • Versorgungsspannung: 230 V / 50-60 Hz
  • Zulässige Umgebungstemperatur: 0 °C bis 40 °C
  • Abmessungen: 218 x 135 x 30 mm (ohne Antennen)
  • Gewicht: ca. 400g

Lieferumfang:
  • DSL W-Lan Modem 154
  • Steckernetzteil
  • Kurzanleitung
  • Treiber/ Bedienungsanleitung auf CD

Bei Bedarf lege ich noch zwei gebrauchte Netzwerkkabel dazu (nicht im Bild).

Preis: 15.00 Euro

mfg Manfred
 
AW: W-LAN Modem Router T-Sinus 154 DSL

Funktioniert das auch mit Alice-DSL wegen der Telefonie?? Ich hab Analog-Anschluß !!

Gruß Moppi
 
AW: W-LAN Modem Router T-Sinus 154 DSL

Funktioniert das auch mit Alice-DSL wegen der Telefonie?? Ich hab Analog-Anschluß !!

Gruß Moppi

wenn du alice-dsl mit telefonie hast dann brauchst du einen router wo du das modem ausschalten kannst - bei den meisten fritzboxen geht das... ob das bei der t-sinus 154 geht müsste manfred mal in der bedienungsanleitung nachguggen...

falls sich das modem ausschalten lässt hängst du den router an deine alice-box und richtest dann das drahtlosnetzwerk ein...
 
AW: W-LAN Modem Router T-Sinus 154 DSL

Was ich noch vergaß, es gibt die Möglichkeit an das Modem per USB ein Drucker anzuschliessen, der als Netzwerkdrucker benutzt werden kann.

@ joschy und Moppi, das kann ich leider der Bedienungsanleitung nicht entnehmen, ihr könnt aber gern sewlbst nachschauen ich habe die pdf mal hier hochgeladen.

mfg
 
AW: W-LAN Modem Router T-Sinus 154 DSL

Bitte schliessen ist über eBay verkauft worden.

Danke

Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben