• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

VW Golf4 Kombi Diesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bizzy

Guest
VW Golf 4 Variant
- Modell 2000
- 1,9l TDI mit 110 PS
- 150.000 km
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Airbags
- 4x elektrische Fenster
- Trenngitter zum kofferraum
- Laderaumabdeckung
- Fast neue Winterreifen
- Sommerreifen auf Alu
- Schwarz
- TÜV noch ca. 1.5 JAHRE
- Zentralverrieglung mit Funkschlüsseln
- 2 Klapp- Funkschlüssel
- Servolenkung
- ABS

Mängel:
- Beule im Kofferraumdeckel (Neuer Deckel kostet 70 Euro auf dem Schrott. Mich hat die Delle nicht gestört.)
-> Sonst nichts bekannt

Bis hier hin soll der Wagen VB 5100 Euro kosten.

Zusätzlich habe ich noch ein Pioneer Avic X3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung , Navi, DVD, 7" Touchscreen, Ipod Adapter, USB Adapter -> ca. 6 Moante alt - kompletter Neupreis über 2000 Euro

In Kombination mit dem Auto für 6100 Euro.

Ich fahre das Auto im Mischbetrieb mit 5l auf 100km - wenn man viel Autobahn fährt bekommt man den Verbrauch sogar noch gedrückt. Habe das Auto selber erst ein paar Monate, bekomme aber einen Firmenwagen. Der Wagen kann gerne auf eigene Kosten durchgecheckt oder auch zum ADAC / TÜV etc gebracht werden.

Bei Interesse PM oder anrufen.
 
AW: VW Golf4 Kombi Diesel

Hallo,

wieviele Vorbesitzer hat der Wagen?
Raucher oder Nichtraucher?
Fotos?


Gruß
PIT
 
AW: VW Golf4 Kombi Diesel

Nichtraucher
Vorbesitzer sind 2 - aber seit je her nichtraucher Fahrzeug
Bilder ist bei dem Wetter etwas schwierig, ich fahre täglich 120 km und bei dem Schneel sieht der Wagen entsprechend aus. Vom Einbau des Navigerätes ist Momentan noch das Armaturenbrett teilweise ausgebaut (Handschuhfach und kleine Verkleidungsteile). Ist zwar nur ne Stunde Arbeit, ist aber noch nicht drin. Wagen kann aber gerne angesehen werden. Würde das Handschuhfach gerne so lange ausgebaut lassen, bis ich weiß, ob der Käufer das MIT oder OHNE Navi kauft, weil ich für den zweiten Fall das halbe Auto zerlegen muss ...

Wenn du den Wagen angucken möchtest, dann schreib mir eine PM, ich gebe dir dann meine handynummer - oder schick mir gleich die deine. Das gilt für alle Interessenten :)

Gruß
Markus
 
AW: VW Golf4 Kombi Diesel

So, der Wagen steht jetzt doch wieder zum Verkauf, da ich ab Mai endgültig nen Firmenwagen habe. Jetzt 4000 Euro ohne Navi und 5000 Euro MIT Navi!

Bin die letzten Monate 70% / 30% Autobahn gefahren und der SPritverbraucht geht da auf 4,2 Liter runter. Bei den sktuellen Spritpreisen kosten die 100km also nichtmal 4 euro :)

Der Wagen bekommt jetzt nochmal firsch die Inspektion gemacht.

Fotos mache ich evtl. heute noch. Wenn das Wetter so bleibt :)

Bei Ineresse PM!
 
AW: VW Golf4 Kombi Diesel

Hier von der Seite auf Winterreifen!
260409174438_DSCF1540__Small_.JPG


Von hinten: Die besagte Beule ist unter dem Golf-Schriftzug. Sieht man auf dem Bild sehr schlecht!
260409174652_DSCF1541__Small_.JPG


Die Sitze. Sehen auf den Fotos dreckig aus. Sind sie aber nicht. Das ist vom Blitz :)
260409174738_DSCF1542__Small_.JPG


Hier das Gleiche.
260409174822_DSCF1543__Small_.JPG


Hier der Gute von vorne!
260409174902_DSCF1544__Small_.JPG


Heutiger KM-Stand: 160tkm
Eine Macke ist noch hinzu gekommen. Er hat einen kleinen Steinschlag im rechten Scheinwerfer. Nix wildes, will es nur gesagt haben. :) (TEILKASKO!)

Bei Interesse PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben