• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Voting] User des Monats April

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wählt euren User des Monats April!

Ihr habt nominiert und dabei haben sich zwei User herauskristallisiert,
und dies sind die beiden Nominierten in der Kategorie User des Monats:



cthulhu (12 Stimmen)

FFC4EVER (8 Stimmen und zum vierten mal in Folge! oO :lol: )



Nun musst du nur noch bis zum 10.05.2006 deinen User des Monats Wählen!
Es ist schliesslich deine patriotische pflicht!

Also zügig, Wählt!
 
Mal sehen, wen gebe ich meine Stimme?

bei der Großen auswahl fällt es schon schwer... ich gebe sie cthulhu! Hast es dir diesen Monat verdient...
 
ctulhu! Besonders wegen seiner Argumentation zum Thema Hauptschule, aber auch sonst solide Beiträge diesen Monat.
 
Es ist wirklich sehr schwer diesen Monat. Ich entscheide mich jetzt mal aus dem Bauch heraus für FFC4EVER, vor allem die Umfragen sind mir im Gedächtnis geblieben. Nicht böse sein ctulhu.
 
Original von nommag
Es ist wirklich sehr schwer diesen Monat. Ich entscheide mich jetzt mal aus dem Bauch heraus für FFC4EVER, vor allem die Umfragen sind mir im Gedächtnis geblieben. Nicht böse sein ctulhu.

kein problem. die wahl ist mir ehrlich gesagt egal. meinetwegen könnt ihr mich auch ganz rauslassen.... und da ffc n sympatisches kerlchen ist, gönn ich ihm das von ganzem herzen.

hauptsache es findet sich immer jemand, der sich mit mir unterhält. und schon bin ich glücklich... ;) :D
 
Ich habe mich mal auch für FFC4EVER entschieden, aber ctulhu hätte es aber auch 100pro verdient gehabt ;)
 
Aus! Aus! Aus! Das Voting ist vorbei!
Glückwunsch ctulhu und ich denke du wurdest zurecht von den Usern gewählt ;)

Glückwunsch auch an den zweiten Gewinner FFC4EVER!
Der auch zurecht beim Voting dabei war ;)
 
kurz und bündig: merci. ;)

scheint mein glückstag zu sein. erst wahl gewonnen und danach die meisterschaft in einem denkwürdigen spiel gesichert!

:party: :party: :party: :party:
 
Auch meine Glückwünsche an ctulhu. hast es dir verdient... :party:

Ich kann mit den :zweiter: Pokal gut leben :D
 
Zurück
Oben