• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorsätze für das Jahr 2010

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wie nehmt Ihr das mit den Vorsätzen für 2010?
Habt Ihr welche?

Also meine privaten Vorsätze sind:
- Wieder mehr Joggen gehen (Ziel Isola 3Brückenlauf in 50 Minuten ca.)
- Studium endlich weitermachen
- Ausbau von Haus und Garten voran treiben
- Aktuelle Microsoft Zertifizierung Windows 7 und Server 2008 anfangen
- 10 Kilo abnehmen *grins* (was nicht einfach wird)
- Weniger Alkohol *grins* (was auch kein Problem ist, da der mir seit einiger Zeit nicht mehr schmeckt, warum auch immer...:smokin:)


Über dem allem hängt selbstverständlich die Familie, welche absoluten Vorrang hat...vor allem bei den zu erwartenden Herausforderungen im Jahre 2010 *lach*
Beruflich habe ich auch Ziele, die gehören aber nicht hier rein :D (Die Zertifizierungen sind nur mein privat Vergnügen ;) )
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

Guten Vorsätze für 2010

weiter Abnehmen, 5 Kilo sind schon Runter
2 - 3 die Woche Nordic Walking und Radfahren
Wohnung Tapezieren, und in 2 Zimmern noch neuen Boden legen.
Und dann schauen wir mal was sonst noch kommt
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

Ich hab mir nicht viel vorgenommen...

Beruflich alles geben und mal etwas Geld sparen.
Vielleicht noch an meiner Zickigkeit arbeiten.

Das wars auch schon.
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

- Mehr Gas beim Studium geben und die Zeit effizienter auszunutzen.
- Trotzdem Zeit für Freunde und Familie haben und noch etwas Geld dazu verdienen können.
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

- eine sinnvolle Möglichkeit finden, mit viel Spaß ein paar Kilos loszuwerden xD
- mehr lernen, damit ich meine Klausuren vernünftig schreibe
- und endlich den Debian-Router (Kunden-Lernauftrag an der Arbeit) ans laufen kriegen xD (ja, Holger, ich habe ihn noch immer nicht fertig gemacht ... hatte viel zu viel zu tun ;) )
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

Och nee, geht das schon wieder los! :D

Also:

- Abnehmen, klar
- endlich mal wieder Holland fahren, war ewig nicht da und würde gern wieder hin
- Zeit effiktiver nutzen, ist ein guter Vorsatz
- wieder mit dem Zeichnen anfangen
 
AW: Vorsätze für das Jahr 2010

Mein einziger Vorsatz für nächste Jahr ist eine passable neue Anstellung zu finden. Und das ist derzeit gar nicht so einfach. ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben