• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vorbereitungsspiel: Deutschland - Schweden

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So das erste Vorbereitungsspiel nach der WM steht an.
Ich freue mich die Mannschaft mal wieder zu sehen.
Der Kader für das Spiel wurde auch schon nominert.
Überraschend mit dabei ist wohl nur Manuel Friedrich von Mainz 05.
Und der Nowotny ist leider auch wieder dabei. :rolleyes:
Hier der Kader auf einen Blick.
 
Die Schweden schicken wohl nur ihr B-Team... wird also ein schöner Sieg ;)
 
Finde dieses Spiel absolut überflüssig und fehl am Platz. Wenn man sieht, dass viele Nationalspieler noch überhaupt nicht fit sind. :rolleyes:
 
Nachdem jetzt nach Kehl und Ballack auch Metzelder abgesagt hat, hat Jogi Löw Malik Fathi von Hertha BSC nachnominert! KLICK!

Finde ich gut das der nächste junge Spieler an die NM herangezogen wird.
 
Original von nommag
Finde dieses Spiel absolut überflüssig und fehl am Platz. Wenn man sieht, dass viele Nationalspieler noch überhaupt nicht fit sind. :rolleyes:

Sehe ich übredings ganz genau so. Frage mich, warum man schon nach einem Spieltag ein Länderspiel machen muss :spinner:
 
Original von Fukurokuju
Naja zurzeit 2:0, aber eine Frage hätte ich warum steht bei Fler's post: Heute, 22:27 :uhoh:

Bei dir steht gestern, 21:30... kann irgendwie auch nicht sein ;)

Schönes Spiel btw... Klose Weltklasse :top:

Edit: Achso, die Forenzeit ist zwei Stunden weiter als wir in D... da hat der Admin wohl ein bisschen experimentiert... ;)
 
War echt eine klasse 1. Halbzeit!
Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr so dolle was aber auch klar ist weil die Spieler ja auch noch in der Bundesliga spielen mussten und auch noch wieder spielen müssen.
 
Starke 1. HZ , 2. HZ hat man gesehen das man eigentlich noch in der Vorbereitung ist. So wird die EM-Quali ein Klacks ;)
 
Schweden war aber auch kein richtiger Maßstab, die meisten Stammspieler sind entweder zurückgetreten oder waren verletzt...

Aber die EM-Quali ist uns sicher, da bin ich überzeugt! ;)
 
Original von KSC-Chris
Schweden war aber auch kein richtiger Maßstab, die meisten Stammspieler sind entweder zurückgetreten oder waren verletzt...

Aber die EM-Quali ist uns sicher, da bin ich überzeugt! ;)

Naja, aber schau mal wer bei uns alles fehlte, ich denke von daher sagt das Spiel schon ein bisschen aus.
 
Zurück
Oben