• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

von 1979 -1985 habe ich hier die Schulbank gedrückt

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zusammen

von 1979 - 1985 habe ich hier auf der Hauptschule St Michael die Schulbank gedrückt. Meine Klassenlehrer waren vom 5 - 7 Schuljahr Hr. Rütten, und vom 8 - 10 Schuljahr Hr. Decker!!! Schulleiter war Hr. Krumpen

an sonstigen Lehrern gab es noch

Hr. Kemmerling
Fr. Meschlinski
Fr. Schröter
Hr. Buß
Hr. Weisenfels
Fr. Kern sen.
Fr. Kern jun.

Oh mann ist das lange her, mir fallen nicht mal alle Lehrer ein ups

na ja würde mich freuen wenn auch ander aus meinem Jahrgang hierhin gefunden haben.

mfg Thorsten
 
Mir fallen da noch ein Paar Lehrer ein

Hr Decker
Frau Schröder
Herr Rütten
 
Zurück
Oben